Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Alawa, Nawara
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evolution of clinical event debriefs in a quaternary pediat..:
Chu, Jamie
;
Alawa, Nawara
;
Sampayo, Esther M.
...
AEM Education and Training. 5 (2021) 4 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
34. UNDERSTANDING THE ROLE OF FORMAL LEADERSHIP TRAINING FO..:
Alawa, Nawara
;
Tatem, Andria
;
Fielder, Elaine
.
Academic Pediatrics. 20 (2020) 7 - p. e17-e18 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Addressing COVID-19 in humanitarian settings: a call to act..:
Alawa, Jude
;
Alawa, Nawara
;
Coutts, Adam
...
Conflict and Health. 14 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
4
Teenage Trauma Patients Are at Increased Risk for Readmissi..:
Parreco, Joshua
;
Alawa, Nawara
;
Rattan, Rishi
..
Journal of Surgical Research. 232 (2018) - p. 415-421 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Case study: Delivery and payment reform in congestive heart..:
George, Meaghan
;
Bencic, Sara
;
Bleiberg, Sarah
..
Healthcare. 2 (2014) 2 - p. 107-112 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Rapid response events with multiple triggers are associated..:
Kritz, Erin M.
;
Thomas, Jenilea K.
;
Alawa, Nawara S.
...
Frontiers in Pediatrics. 11 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Addressing COVID-19 in humanitarian settings: a call to act..:
Alawa, Jude
;
Alawa, Nawara
;
Coutts, Adam
...
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/312659. , 2020
Link:
https://www.repository.c..
?
8
Addressing COVID-19 in humanitarian settings:A call to acti..:
Alawa, Jude
;
Alawa, Nawara
;
Coutts, Adam
...
Alawa , J , Alawa , N , Coutts , A , Sullivan , R , Khoshnood , K & Fouad , F M 2020 , ' Addressing COVID-19 in humanitarian settings : A call to action ' , Conflict and health , vol. 14 , no. 1 , 64 . https://doi.org/10.1186/s13031-020-00307-8. , 2020
Link:
https://kclpure.kcl.ac.u..
?
9
Addressing COVID-19 in humanitarian settings: a call to act..:
Alawa, Jude
;
Alawa, Nawara
;
Coutts, Adam
...
doi:10.17863/CAM.57240. , 2020
Link:
https://doi.org/10.17863..
?
10
Addressing COVID-19 in humanitarian settings:A call to acti..:
Alawa, Jude
;
Alawa, Nawara
;
Coutts, Adam
...
https://kclpure.kcl.ac.uk/portal/en/publications/181ccbb7-bda9-4751-8306-a3212caef223. , 2020
Link:
https://kclpure.kcl.ac.u..
?
11
Addressing COVID-19 in humanitarian settings: a call to act..:
Jude Alawa
;
Nawara Alawa
;
Adam Coutts
...
http://link.springer.com/article/10.1186/s13031-020-00307-8. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
12
Rapid response events with multiple triggers are associated..:
Erin M. Kritz
;
Jenilea K. Thomas
;
Nawara S. Alawa
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fped.2023.1208873/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-12