Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ariemma Marin, Katherine
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Reimagining Service-Learning: Deepening the Impact of This ..:
Anderson, Karen L.
;
Boyd, Margaret
;
Ariemma Marin, Katherine
.
Journal of Experiential Education. 42 (2019) 3 - p. 229-248 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
What they notice in photographs: A study of preservice teac..:
Dyess, Sarah Roller
;
Marin, Katherine Ariemma
;
Cunningham, Elizabeth Petit
School Science and Mathematics. 124 (2024) 3 - p. 186-202 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Generation Z goes to math class: How the effective mathemat..:
Marin, Katherine Ariemma
;
White, Stephanie J.
School Science and Mathematics. 123 (2023) 1 - p. 31-37 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Whose Research Counts? Teacher Research and the Practitione..:
Martell, Christopher C.
;
Carney, Mary M.
;
Marin, Katherine Ariemma
.
The Teacher Educator. 56 (2021) 4 - p. 399-426 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Capturing Disappearing Data and Strategy Development:
Roller, Sarah A.
;
Cunningham, Elizabeth P.
;
Marin, Katherine Ariemma
Teaching Children Mathematics. 25 (2019) 6 - p. 382-383 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Photographs and Learning Progressions: Supports for Intenti..:
Roller, Sarah A.
;
Cunningham, Elizabeth Petit
;
Marin, Katherine Ariemma
YC Young Children. 74 (2019) 3 - p. 26-33 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Routinizing Mathematics Vocabulary: The Vocab Grid:
Katherine Ariemma Marin
Mathematics Teaching in the Middle School. 23 (2018) 7 - p. 395-398 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Examining the use of a structured analysis framework to sup..:
Mitchell, Rebecca N.
;
Marin, Katherine Ariemma
Journal of Mathematics Teacher Education. 18 (2014) 6 - p. 551-575 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Becoming a Teacher Educator: A Self-Study of the Use of Inq..:
Marin, Katherine Ariemma
Studying Teacher Education. 10 (2014) 1 - p. 20-35 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-9