Personensuche
X
?
Digitalisierung und Kommunikation ,
2
Community-orientiertes Sponsoring (COS) – Die Interaktion z..:
, In:
?
Stereotype in Marketing und Werbung ,
3
Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Das Aufbrechen s..:
, In:
?
Kommunikation in Change und Risk / Marcus Stumpf; Stefan Wehmeier (Hrsg.)
4
Schweizer Kommunikationsdienstleister im Wandel?:
, In:
?
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation / herausgegeben von Martin Nielsen, Iris Rittenhofer, Marianne Grove Ditlevsen, Sophie Esmann Andersen, Irene Pollach
5
Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche
, In:abstrakte Begriffe verständlich kommuniziert?
?
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation ,
6
Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche: Abstrakte Be..:
, In:
?
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Florian U. Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner (Hrsg.)
7
"Beeing hopeful" oder wie die Biene zum Corporate Weblog ko..
, In:sprachliche, inhaltliche und gestalterische Mittel der Inte...
Exemplare:
Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240; Zentrale:E02 a soz 597.9 mb/240a
?
Sprache, Kultur und Zielgruppen / Christopher M. Schmidt ... (Hrsg.)
8
A linguistic categorisation of advertising communication st..:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 112.7/713
?
Sprache, Kultur und Zielgruppen ,
9
A linguistic categorisation of advertising communication st..:
, In:
?
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation ,
10
"Beeing hopeful" oder wie die Biene zum Corporate Weblog ko..:
, In:
?
13
Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energ..
Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen
SpringerLink, Bücher