Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Santyasa, I W
32
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (32)
Medientypen
Artikel (Online) (20)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
englisch (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Analysis of Competence on "TPACK": 21st Century Teacher Pro..:
Agustini, K
;
Santyasa, I W
;
Ratminingsih, N M
Journal of Physics: Conference Series. 1387 (2019) 1 - p. 012035 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
2
The Effect of Conceptual Change Models on Students' Concept..:
Adriana Sari, N P E
;
Santyasa, I W
;
Gunadi, I G A
https://journal.unnes.ac.id/nju/index.php/JPFI/article/view/27585/12187. , 2021
Link:
https://journal.unnes.ac..
?
3
The Effect of Conceptual Change Models on Students' Concept..:
Adriana Sari, N P E
;
Santyasa, I W
;
Gunadi, I G A
https://journal.unnes.ac.id/nju/index.php/JPFI/article/view/27585/12187. , 2021
Link:
https://journal.unnes.ac..
?
4
Pengembangan E-Modul Interaktif Kolaboratif pada Mata Pelaj..:
Pradnyana, I. K. (I)
;
Agustini, K. (Ketut)
;
Santyasa, I. W. (I)
https://www.neliti.com/publications/465490/pengembangan-e-modul-interaktif-kolaboratif-pada-mata-pelajaran-komputer-dan-jar. , 2021
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
5
Problem Based E-learning dalam Pembelajaran Kimia di SMA:
Ariyati, P. (Puji)
;
Sukrawarpala, I. W. (I)
;
Santyasa, I. W. (I)
https://www.neliti.com/publications/347040/problem-based-e-learning-dalam-pembelajaran-kimia-di-sma. , 2021
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
6
PENGARUH MODEL SELF REGULATED LEARNING TERHADAP KEMAMPUAN B..:
Winiari, Luh Putu
;
Santyasa, I W
;
Suswandi, I
https://ejournal.undiksha.ac.id/index.php/JJPF/article/view/20646/12631. , 2019
Link:
https://ejournal.undiksh..
?
7
Pengaruh Desain E-learning terhadap Hasil Belajar dan Keter..:
Prasistayanti, N. W. (Ni)
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Sukra Warpala, I Wayan
https://www.neliti.com/publications/295725/pengaruh-desain-e-learning-terhadap-hasil-belajar-dan-keterampilan-berpikir-krea. , 2019
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
8
PENGARUH MODEL PEMBELAJARAN GROUP INVESTIGATION FLIPPED CLA..:
Rahajeng, Ni Kadek Ardiani
;
Santyasa, I W
;
Suswandi, I
https://ejournal.undiksha.ac.id/index.php/JJPF/article/view/20606/13337. , 2018
Link:
https://ejournal.undiksh..
?
9
Pengembangan Bahan Ajar dan Assessment Alternatif Online Ma..:
Budiyasa, I. M. (I)
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Warpala, I. W. (I)
https://www.neliti.com/publications/207135/pengembangan-bahan-ajar-dan-assessment-alternatif-online-mata-pelajaran-ipa-ting. , 2013
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
10
Pengembangan Multimedia Pembelajaran Berbasis Pengetahuan A..:
Brahmantara, I. B. (I)
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Tegeh, I. M. (I)
https://www.neliti.com/publications/207266/pengembangan-multimedia-pembelajaran-berbasis-pengetahuan-awal-untuk-mata-pelaja. , 2013
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
11
Pengaruh Model E-learning Berbasis Masalah dan Motivasi Bel..:
Partha Sindu, I G
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Sukra Warpala, I W
https://www.neliti.com/publications/207205/pengaruh-model-e-learning-berbasis-masalah-dan-motivasi-belajar-terhadap-hasil-b. , 2013
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
12
Penerapan Pembelajaran Kontekstual Berbantuan Video untuk M..:
Winaya, I. G. (I)
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Rasana, I. D. (I)
https://www.neliti.com/publications/207236/penerapan-pembelajaran-kontekstual-berbantuan-video-untuk-meningkatkan-prestasi. , 2013
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
13
Pengembangan Bahan Ajar untuk Pembelajaran Bahasa Inggris K..:
Kawi, I. G. (I)
;
Santyasa, I. W. (I)
;
Rasana, I. D. (I)
https://www.neliti.com/publications/207124/pengembangan-bahan-ajar-untuk-pembelajaran-bahasa-inggris-kreatif-terintegrasi-b. , 2013
Link:
https://www.neliti.com/p..
?
14
THE EFFECT OF PROBLEM-BASED BLENDED LEARNING AND LEARNING A..:
Suandi, I Ketut
;
Santyasa, I Wayan
;
Tegeh, I Made
.
Conhecimento & Diversidade. 16 (2024) 41 - p. 474-491 , 2024
Link:
https://doi.org/10.18316..
?
15
The Effect of Directed Reading and Thinking Activity (DRTA)..:
Santikacahya, I Gede Okta
;
Santyasa, I Wayan
;
Suartama, I Kadek
Jurnal Onoma: Pendidikan, Bahasa, dan Sastra. 10 (2024) 1 - p. 456-463 , 2024
Link:
https://doi.org/10.30605..
1-15