Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Stonier, Francis
18
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (18)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Parental Perceptions of STEAM Education of Early Childhood ..:
Elias, Samson Kifletsion
;
Stonier, Francis
;
Musengamana, Irene
International Journal of STEM Education for Sustainability. 4 (2024) 1 - p. 134-155 , 2024
Link:
https://doi.org/10.53889..
?
2
Impact of STEM Professional Development Sessions on Chinese..:
Stonier, Francis
;
Adarkwah, Michael Agyemang
International Journal of STEM Education for Sustainability. 3 (2023) 1 - p. 68-93 , 2023
Link:
https://doi.org/10.53889..
?
3
Future of education in the era of generative artificial int..:
Liu, Ming
;
Ren, Yiling
;
Nyagoga, Lucy Michael
...
Future in Educational Research. 1 (2023) 1 - p. 72-101 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Timing characteristics of reactive and proactive emotion re..:
Wang, Jing
;
Long, Quanshan
;
Gu, Yan
...
International Journal of Psychophysiology. 181 (2022) - p. 104-111 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Post-error adjustments depend causally on executive attenti..:
Li, Qing
;
Lin, Yixuan
;
Wang, Xiangpeng
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Examining Chinese and American Online Learning:
Stonier, Francis
;
Liu, Geping
;
Yu, Liang
eLearn. 2020 (2020) 10 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
7
Examining Chinese and American Online Learning:
Stonier, Francis
;
Liu, Geping
;
Yu, Liang
eLearn. 2020 (2020) 10 - p. , 2020
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
8
Bridging GIS Success:
Stonier, Francis
;
Hong, Jung Eun
The Geography Teacher. 13 (2016) 2 - p. 52-60 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
GIS In-Service Teacher Training Based on TPACK:
Hong, Jung Eun
;
Stonier, Francis
Journal of Geography. 114 (2014) 3 - p. 108-117 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
An Examination of Views of Science Held by English‐Trained ..:
Stonier, Francis W.
;
Dickerson, Daniel L.
;
Lucking, Robert
School Science and Mathematics. 112 (2012) 8 - p. 495-505 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
When Children Have Something to Say, Writers Are Born:
Stonier, Francis W.
;
Dickerson, Daniel L.
YC Young Children. 64 (2009) 1 - p. 32-36 , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Parental Perceptions of STEAM Education of Early Childhood ..:
Elias, Samson Kifletsion
;
Stonier, Francis
;
Musengamana, Irene
https://journal.gmpionline.com/index.php/ijses/article/view/294/245. , 2024
Link:
https://journal.gmpionli..
?
13
Impact of STEM Professional Development Sessions on Chinese..:
Stonier, Francis
;
Adarkwah, Michael Agyemang
https://journal.gmpionline.com/index.php/ijses/article/view/96/113. , 2023
Link:
https://journal.gmpionli..
?
14
Making Meaningful Connections with STEAM for Elementary Age..:
Stonier, Francis
https://scholarship.claremont.edu/steam/vol5/iss1/19. , 2023
Link:
https://scholarship.clar..
?
15
Post-error adjustments depend causally on executive attenti..:
Li, Qing
;
Lin, Yixuan
;
Wang, Xiangpeng
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9592692/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15