793  Ergebnisse:
?
1

Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u.. 

Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...  Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/029
 
?
2

Customer-Dominant Logic 

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relation... 
 
?
3

Kundengewinnung mit Podcasts 

Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...  essentials
 
?
4

D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei 

Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön... 
 
?
5

Die 7 Ausreden der Unternehmen 

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/733
 
?
6

Kundendialog-Management 

Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automat... 
 
?
7

Customer Experience leicht gemacht 

so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis  Dein Business
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/490
 
?
8

Customer Insights 

Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen 
 
?
9

Customer Centricity 

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Imp... 
 
?
10

Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichke.. 

verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der... 
 
?
11

Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung 

Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far... 
 
?
12

The effects of mere measurement on customer satisfaction an.. 

a longitudinal analysis in the context of transactional sur...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/377
 
?
 
?
14

It takes two flints to make a fire 

empirical essays on how to manage customer co-creation succ... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/309
 
?
15

Visible! 

attracting customers in a distracted world 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/225
 
1-15