?
1
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u..
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/029
?
3
Kundengewinnung mit Podcasts
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...
essentials
?
4
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei
Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön...
?
5
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/733
?
7
Customer Experience leicht gemacht
so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Dein Business
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/490
?
10
Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichke..
verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der...
?
11
Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far...
?
12
The effects of mere measurement on customer satisfaction an..
a longitudinal analysis in the context of transactional sur...
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/377
?
13
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
essentials
?
14
It takes two flints to make a fire
empirical essays on how to manage customer co-creation succ...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/309