Ge, Jia
40  results:
?
1

MOTRA-Monitor 2021 – Zusammenfassung 

, In: MOTRA-Monitor / MOTRA Bundeskrimalamt - Forschungsstelle Terrorismus/Extremismus
Radikalisierung im Schatten der Corona-Pandemie 
Copies:  TB BHV: pol 145/16
 
?
2

Politischer Protest und Radikalisierung:

, In: MOTRA-Monitor / MOTRA Bundeskrimalamt - Forschungsstelle Terrorismus/Extremismus
Grande, Edgar ; Hunger, Sophia ; Hutter, Swen ; Kanol, Eylem... (2021)  - p. 104-133
Copies:  TB BHV: pol 145/16
 
?
3

Politik gegen Institutionen? 

, In: Ulrich Becks kosmopolitisches Projekt / Angelika Poferl, Natan Sznaider [Hrsg.]
die neuen Souveräne der Risikogesellschaft 
Grande, Edgar. (2020)  - p. 145-156
Copies:  Zentrale:E02 a soz 284 bec/048(2)
 
?
4

Entwicklungsaufgaben von Kindern und Jugendlichen im Alter ..:

, In: Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten / Sabine Maschke, Gunild Schulz-Gade, Ludwig Stecher (Hg.)
Haug-Schnabel, Gabriele ; Bensel, Joachim. (2019)  - p. 72-88
Copies:  Zentrale: z pae 473 j/241-2019/2020
 
?
5

Status und Perspektiven der politikwissenschaftlichen Verwa..:

, In: Perspektiven der Verwaltungswissenschaft / Michael W. Bauer/Edgar Grande (Hrsg.)
Bauer, Michael W. ; Grande, Edgar. (2018)  - p. 9-38
Copies:  Zentrale:E02 a pol 600 a/234
 
?
6

Verwaltung im globalen Winkel 

, In: Perspektiven der Verwaltungswissenschaft / Michael W. Bauer/Edgar Grande (Hrsg.)
neue Perspektiven für die Verwaltungswissenschaft 
Grande, Edgar. (2018)  - p. 303-334
Copies:  Zentrale:E02 a pol 600 a/234
 
?
7

Die Dinge und der Raum 

, In: Die Dinge und der Raum / Dörte Weltzien, Heike Wadepohl, Peter Cloos, Joachim Bensel & Gabriele Haug-Schnabel (Hrsg.)
einleitende Überlegungen 
Cloos, Peter ; Wadepohl, Heike ; Bensel, Joachim... (2018)  - p. 11-29
Copies:  Zentrale:E03 a pae 360/918-11
 
?
8

Der Übergang von der Familie in die Kindertageseinrichtung:

, In: Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit / Thilo Schmidt & Wilfried Smidt (Hrsg.)
Copies: Zentrale;
 
?
9

Professionalität in Kitas lässt sich messen und steigern! 

, In: Gut starten / Renate Zimmer & Ina Hunger (Hrsg.)
PromiK - ein neues Evaluationsverfahren zur Feststellung un... 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 360/007; Zentrale:E03 a pae 360/007a
 
?
10

Lernorte und Bildungsbegleitung neu denken – denn es geht u..:

, In: Gut starten / Renate Zimmer & Ina Hunger (Hrsg.)
Haug-Schnabel, Gabriele. (2017)  - p. 250-254
Copies:  Zentrale:E03 a pae 360/007; Zentrale:E03 a pae 360/007a
 
?
11

Ein gefährlicher Pakt:

, In: Technologischer Totalitarismus / herausgegeben von Frank Schirrmacher
Yogeshwar, Ranga. (2015)  - p. 80-89
Copies:  TB BHV: soz 690/77
 
?
12

Raum und Ausstattung in Kindertageseinrichtungen und Kinder..:

, In: Qualität für alle / Susanne Viernickel ... Unter Mitarb. von Gabriele Berry ...
Copies:  Zentrale:E03 a pae 334.5/143
 
?
13

Häufigkeiten, Ursachen und Entwicklungstendenzen von Aggre..:

, In: Handbuch Aggression, Gewalt und Kriminalität bei Kindern und Jugendlichen / Wolfgang Melzer, Dieter Hermann, Uwe Sandfuchs, Mechthild Schäfer, Wilfried Schubarth, Peter Daschner (Hrsg.)
Haug-Schnabel, Gabriele. (2015)  - p. 250-255
 
?
14

Das Doppelgesicht der Politisierung 

, In: Die Politisierung der Weltpolitik / hrsg. von Michael Zürn und Matthias Ecker-Ehrhardt
zur Transformation politischer Konfliktstrukturen im Prozes... 
Grande, Edgar. (2013)  - p. 84-108
Copies:  :TB Technik Po II.3 Poli 74
 
?
15

Die neue Governance der Wissenschaft 

, In: Neue Governance der Wissenschaft / Edgar Grande, Dorothea Jansen, Otfried Jarren, Arie Rip, Uwe Schimank, Peter Weingart (Hg.)
zur Einleitung 
Copies:  SOCIUM: 06.07.1 0347gp122013; Zentrale:E02 a soz 990.6 mb/057
 
1-15