Robinson, Stephanie
5  results:
?
1

The efficacy of green package cues for mainstream versus ni.. 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
how mainstream green brands can suffer at the shelf 
Wood, Stacy ; Robinson, Stefanie ; Poor, Morgan. (2018)  2 - p. 165-176
Copies:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
?
2

Choice of cause in cause-related marketing:

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
Copies:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
?
 
?
4

Das klassische Weimar aus englischer Sicht 

, In: Reisen um 1800 / Helmut Peitsch (Hg.)
zum Funktionswandel des Reisens um 1800 am Beispiel von Cha... 
Stockhorst, Stefanie. (2012)  - p. 31-51
Copies:  Zentrale:Magazin 02.h.7305
 
?
5

Gelehrte Geselligkeit und europäischer Kulturtransfer 

, In: Weimar ist ja unser Athen / Jörg Drews; Gabi Pahnke (Hgg.)
zur Deutung des produktiven Zusammentreffens von Henry Crab... 
Stockhorst, Stefanie. (2010)  - p. 119-140
Copies:  Zentrale:E03 a ger 649 seu 4i/29
 
1-5