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Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
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Internationale Konferenz in Sarajevo
, In:Politik der Friedensbildung in der Region: Hindernisse aus ...
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Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
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[Rezension von: Citizenship after Yugoslavia, hrsg. von Sha..:
, In:Copies: Zentrale;
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Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
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[Rezension von: Resisting the evil, [Post-]Yugoslav anti-wa..:
, In:Copies: Zentrale;
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Deutsche Jugend
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"Kunterbunt und voller Lust"
, In:Ein internationales Mädchen- und Frauenforum
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Southern economic journal / publ. by the Southern Economic Association, College of Business Administration, of Tennessee University. With financial support from Virginia Commonwealth University, School of Business, Department of Economics
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The importance of brand and competition in defining U. S. r..:
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Zentrale:Magazin Zs fc 6857; Zentrale:Magazin Zs fc 6857
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Juristische Rundschau
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Die Folgen der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts z..
, In:zu BVerfG, Beschluss vom 21.9.2016 - 2 BvL 1/15, BVerfGE 14...
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Journal of marketing research / American Marketing Association
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What's in a brand name?
, In:assessing the impact of rebranding in the hospitality indus...
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Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
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Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz
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Präventionsziel Kindergesundheit im Rahmen des Modellproje..
, In:vorläufige Befunde einer längsschnittlichen, randomisiert...
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Zentrale: z med 100 ja/94; Zentrale:Magazin Zs fb 3394
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Personal projections in artists' works: implications for br..:
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Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
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The journal of brand management
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Building a corporate brand
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Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
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Harvard business review
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The corporate brand
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Journal of marketing research / American Marketing Association
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Brand synergy effects in multiple brand extensions:
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Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085