Hefendehl-Hebeker, Lisa
48  results:
?
 
?
2

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 85-121 , 2023
 
?
4

Educational Research on Mathematics—A Short Survey of Its D..:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
5

Subject-Matter Didactics:

, In: ICME-13 Monographs; Traditions in German-Speaking Mathematics Education Research,
 
?
8

German-Speaking Traditions in Mathematics Education Researc:

, In: Proceedings of the 13th International Congress on Mathematical Education; ICME-13 Monographs,
 
?
 
?
10

Didaktik von Lerninhalten in der deutschen Tradition; Subje..:

Hefendehl-Hebeker, Lisa
Journal für Mathematik-Didaktik.  37 (2016)  S1 - p. 11-31 , 2016
 
?
11

Algebra: Leitidee Symbol und Formalisierung:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
 
?
12

Arithmetik: Leitidee Zahl:

, In: Handbuch der Mathematikdidaktik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa ; Schwank, Inge - p. 77-115 , 2015
 
?
13

Mathematische Wissensbildung in Schule und Hochschule:

, In: Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase; Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa - p. 15-30 , 2015
 
?
14

Die fachlich-epistemologische Perspektive auf Mathematik al..:

, In: Übergänge konstruktiv gestalten; Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik,
Hefendehl-Hebeker, Lisa - p. 179-183 , 2014
 
?
15

Doppelte Diskontinuität oder die Chance der Brückenschläge:

, In: Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung,
Hefendehl-Hebeker, Lisa - p. 1-15 , 2013
 
1-15