?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
1
Die Einstellungs-Verhaltens-Relation: eine verhaltenswissen..:
, In:Copies:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Management mit Vision und Verantwortung / hrsg. von Klaus-Peter Wiedmann ... Mit Beitr. von Bodo Abel ...
2
Werte-orientiertes Marketing: eine interkulturelle theoreti..:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 02.x.1908
?
Johann Georg Pisendel / hrsg. von Ortrun Landmann und Hans-Günter Ottenberg. Red.: Wolfgang Mende
3
Pisendels Rolle bei der Aufführung Händelscher Werke der ..:
, In:Copies:
TB Musik: mus 406 pis/331; Zentrale:E03 a mus 009 pis/38
?
Perkussionsinstrumente in der Kunstmusik vom 16. bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts / [Stiftung Kloster Michaelstein]. Hrsg. von Boje E. Hans Schmuhl ...
5
"Like bold Briareus, with a hundred hands"
, In:Handel's use of timpani and percussion
Copies:
TB Musik: mus 087/706
?
Umwege / Bernd Blaschke ... (Hgg.)
6
Wie sich Händels Opernästhetik durch seine Italienreise (..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a asl 617.4/984
?
Transformation der Tafeln in Deutschland / Stefan Selke, Katja Maar (Hrsg.)
7
Angebot zur Würde?
, In:Befragung von NutzerInnen zu den Wirkungen der Tafeln
Copies:
Zentrale:E02 a soz 317.8 mb/851
?
Studieren mit Kind / Waltraud Cornelißen, Katrin Fox (Hrsg.)
8
"Irgendwas muss leiden..."
, In:Zeit und Zeitplanung studierender Eltern