Meyer, Alexandra
6  results:
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1

Potenziale vom MVZ an der Schnittstelle von ambulanter und ..:

, In: Vernetzte Versorgung / Johanne Pundt (Hrsg.)
Schumacher, Helge Knut ; Meyer, Alexandra. (2017)  - p. 191-210
 
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2

Loyalitätsprogramme im internationalen Vergleich:

, In: Customer Relationship Management im Handel / Dieter Ahlert ..., Hrsg.
Meyer, Alexandra. (2002)  - p. 309-318
Copies:  TB BHV: wir 235/29; Zentrale:E02 a swl 918.3/782
 
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3

Elektrophysiologische Korrelate von musikalischer Klang-Wah.. 

, In: Abstracts
[Abstract] 
Sandmann, Pascale ; Kegel, Andrea ; Eichele, Tom.... (2010)  - p. 180
Copies:  Zentrale:E03 h psy 013.1 i/12-47,1
 
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4

Hilde Meyer 

, In: Kein Ruhestand / herausgegeben von Irene Götz ; unter Mitarbeit von Esther Gajek, Alex Rau, Marcia von Rebay, Petra Schweiger, und Noémi Sebök-Polyfka
Warum keine Rentenpunkte für gesellschaftliche Arbeit? : e... 
Götz, Irene ; Rau, Alexandra. (2019)  - p. 201-211
Copies:  SOCIUM: 03.03.6 0368uw052019
 
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5

Assessing leadership behavior with observational and sensor.. 

, In: Handbook of methods in leadership research / edited by Birgit Schyns (NEOMA Business School, France and Durham University Business School, Durham University UK), Rosalie J. Hall (Durham University Business School, Durham University, UK), Pedro Neves (Nova School of Business and Economics, Portugal)
a brief overview 
Cook, Alexandra (Sasha) ; Meyer, Bertolt. (2017)  - p. 73-102
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 044.5/715; Zentrale:E02 a bwl 044.5/715a
 
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6

Employer Branding im Social Web am Beispiel des Fashionlogi..:

, In: Online-Kommunikation im Social Web / Sabine Kirchhoff (Hrsg.)
Kirchhoff, Sabine ; Lehrmann, Julia. (2015)  - p. 239-259
 
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