Brand, Hans Gerhard
23  results:
?
1

Anwalt und Ehrenamt:

, In: Festschrift für Ulrich Scharf zum 70. Geburtstag / hrsg. von Stephan Göcken ...
Brand, Hans Joachim. (2008)  - p. 115-118
Copies:  Juridicum: h jur 002 scar/70
 
?
2

Brand Content in Online-Medien 

, In: Brand Content / Andreas Baetzgen; Jörg Tropp (Hrsg.)
von der Creative Excellence zur Content Excellence 
Figge, Peter. (2013)  - p. 87-100
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/192; TB BHV: wir 620/116
 
?
3

Brand Communities im Web:

, In: Marken im Einfluss des Internet / [Hrsg.: GEM, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Red.: Peter Lips ...]
Bauer, Hans H. ; Wöbcke, Lars. (2009)  - p. 111-146
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485 s/758
 
?
4

Von der Fehlzeitenanalyse zur Förderung der Arbeitsfreude:

, In: Produktionsarbeit in Deutschland - mit alternden Belegschaften / herausgegeben von Dr. Götz Richter (BAuA), Dr.-Ing. Christoph Hecker (Berufsgenossenschaft Holz und Meall) und Dr. Andreas Hinz (RKW Kompetenzzentrum) für die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) ; Redaktion Ute Gräske (BAuA)
Westermayer, Gerhard ; Brand, Désirée. (2017)  - p. 263-273
 
?
5

Was weiß die Hirnforschung über Lernen?:

, In: Biowissenschaft und Erziehungswissenschaft.,
Brand, Matthias ; Markowitsch, Hans J - p. 21-42 , 2006
Link: https://doi.org/10.1007/..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 512/365
 
?
6

Corporate brand identity:

, In: Manual of international marketing / Thomas Heilmann (Ed.)
Schubert, Christian ; Kiefer, Hans ; Roth, Simone. (2006)  - p. 311-324
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/614; TB Nautik 19/0 Hei 80 (2006)
 
?
7

Forecasting real GDP 

, In: Background studies for the ECB's evaluation of its monetary policy strategy / ed.: Otmar Issing ...
what role for narrow money? 
Brand, Claus. (2004)  - p. 301-328
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 418.1/649
 
?
8

Anlassspezifische Markenbewertung 

, In: Profitables Markenmanagement / BBDO-Consulting. Olaf Göttgens ... (Hrsg.)
der Brand Equity Evaluator von BBDO 
Bauer, Hans H.. (2003)  - p. 83-101
Copies: Zentrale;
 
?
9

"Draussen zuhause" 

, In: Greif zu und kauf mich! / STI Group (Hrsg.). [Red.: Martina Leinhos. Übers.: Fiona Bartholomew]
Markenführung - am Point of Sale ; acht Biographien besond... 
Böcher, Hans-Georg. (2010)  - p. 36-131
Copies:  Zentrale:Magazin 02.B.5307
 
?
10

Die Führungsorganisation im Brand-, Luft- und Bevölkerung.. 

, In: Krisenmanagement - Notfallplanung - Bevölkerungsschutz / hrsg. von Christoph Unger ....
das Anforderungsprofil von Branaddirektor Hans Rumpf im Spa... 
Plattner, Hans-Peter. (2013)  - p. 455-509
Copies:  TB BHV: san 805/11
 
?
11

Die Kausalitäten von Brand Placements als Werbewirkungsmod..:

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H.. (2008)  - p. 275-284
 
?
12

Markenportfoliokonsolidierung in der Konsumgüterindustrie 

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
why and how to kill a brand 
Bauer, Hans H. ; Schwerdtle, Christoph. (2008)  - p. 299-310
 
?
13

Einsatz der Brand Scorecard im strategischen Markenmanageme..:

, In: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement / Bernd W. Wirtz ... (Hrsg.)
Bauer, Hans H. ; Valentin, Alexandra. (2004)  - p. 161-190
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/441
 
?
14

Zum Verfahren der Löschung internationaler Marken:

, In: Marktkommunikation zwischen geistigem Eigentum und Verbraucherschutz / herausgegeben von Wolfgang Büscher, Jochen Glöckner, Axel Nordemann, Christian Osterrieth, Rudolf Rengier
Kunz-Hallstein, Hans P.. (2016)  - p. 1005-1012
Copies:  Juridicum: h jur 002 fezer/70
 
?
15

Social Media und Brand Community Marketing - eine Einführu..:

, In: Social Media und Brand Community Marketing / hrsg. von Hans H. Bauer; Jürgen Rösger; Boris Toma
Bauer, Hans H. ; Rösger, Jürgen. (2013)  - p. 3 - 11
 
1-15