Tai, Helen H.
8  results:
?
1

Exploring Intensive Educational Experiences for Adolescents..:

, In: Excellence / ed. by Albert Ziegler and Christoph Perleth
Subotnik, Rena F. ; Edmistin, Ashley ; Lee, G. S. Maie... (2011)  - p. 142-157
Copies:  Zentrale:E03 a pae 557/362
 
?
2

A two-echelon model for inventory and returns:

, In: Operations research proceedings 2005 / Hans-Dietrich Haasis; Herbert Kopfer; Jörn Schönberger (eds.)
Tai, Allen H.. (2006)  - p. 131-136
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
3

An application of AHP on transhipment port selection 

, In: Port management / edited by Hercules E. Haralambides, Professor of Maritime Economics and Logistics, Erasmus University of Rotterdam, The Netherlands)
a global perspective 
 
?
4

Verbindlichkeit in der Aufklärungspädagogik 

, In: Das Band der Gesellschaft / hrsg. von Simon Bunke, Katerina Mihaylova und Daniela Ringkamp
Pestalozzi über Pflicht und Sittlichkeit 
Dear, Kevin M.. (2015)  - p. 199-212
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.6524
 
?
5

Verbindlichkeit in der Aufklärungspädagogik 

, In: Das Band der Gesellschaft / hrsg. von Simon Bunke, Katerina Mihaylova und Daniela Ringkamp
Pestalozzi über Pflicht und Sittlichkeit 
Dear, Kevin M.. (2015)  - p. 199-212
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.6524
 
?
6

Vom Mönch zum Weltherrscher 

, In: Dimensionen institutioneller Macht / herausgegeben von Gert Melville und Karl-Siegbert Rehberg
Verflechtung von Tradition und Neubeginn 
Schmidt-Glintzer, Helwig. (2012)  - p. 105-127
Copies:  Zentrale:Magazin 02.m.0511
 
?
7

Die Pädagogik der Erinnerungskultur aus pietistischer Quel.. 

, In: Gendering tradition / Ulrike Gleixner und Erika Hebeisen (Hg.). Red. bearb. von Hans Bergemann
zur Stilisierung Heinrich Pestalozzis 
Osterwalder, Fritz. (2007)  - p. 213-231
Copies:  Zentrale:E03 a the 448 m/465
 
?
8

Pestalozzis Pädagogik am Schnittpunkt zwischen Aufklärung..:

, In: Das Kind in Pietismus und Aufklärung / hrsg. von Josef N. Neumann und Udo Sträter
Soëtard, Michel. (2000)  - p. 309-320
Copies:  Zentrale:E03 a pae 241 t/199
 
1-8