Search for persons
X
?
1
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u..
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/029
?
2
From an informal meeting towards the Euro Area's 'Economic ..
the Eurogroup and the constitutional analysis on the possib...
Schriftenreihe Studien zum Völker- und Europarecht ; Band 185
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 555/116
?
3
Die Ökonomie der Verschwendung
philosophisch-ökonomische Studien über Georges Bataille
Schriftenreihe Boethiana ; Band 194
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 070.5/559
?
4
Men are not better negotiators after all!
clarification and critical analysis of existing theory on g...
Schriftenreihe zum Verhandlungsmanagement ; Band 24
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 422.3/165
?
5
Regulierungsmanagement bei deutschen Energieversorgungsunte..
eine empirische Untersuchung
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 575
Copies:
Zentrale:E02 a swl 755/547
?
6
Die Bilanzierungsfähigkeit von Nutzerdaten aus sozialen Ne..
Schriftenreihe Münsterische Schriften zu Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; Band 7
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 619/984
?
7
Aufruf zur Freude - zum Motiv der Freude in ausgewählten S..
Schriftenreihe Theos ; Band 172
Copies:
Zentrale:Magazin 03.n.9913
?
8
Causal inference and causal machine learning for data-drive..
applications in corporate finance and marketing
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 578
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 522/732
?
9
The Administrative Risk Decision-Making Mechanism Regarding..
Umweltrecht in Forschung und Praxis ; Band 81
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 467/522
?
10
Finanzialisierung von Rohstoffmärkten – methodisch neue An..
Schriftenreihe Finanzmanagement ; Band 145
Copies:
Zentrale:E02 a swl 296/414
?
11
Organisationale Wissensschaffung - individuelle Voraussetzu..
Schriftenreihe Schriften zur Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie ; Band 91
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 092.8/136
?
12
Werbewirkungen des Influencer-Marketings
ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wir...
Schriftenreihe Merkur ; Band 113
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419/030
?
13
Marken im Kontext von Kultur und Sprache/Márkák a kultúr..
Die kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und u...
Philologia ; 275
Copies:
Zentrale: bestellt
?
14
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunter..
Ein integratives Modell unter Berücksichtigung des Promoto...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 49
Copies:
Zentrale: bestellt;
?
15
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable ..
Empirical analysis focusing on the communication and inform...
Studien zum Konsumentenverhalten ; Band95
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 402.6/576