Grüßing, Meike
54  results:
Search for persons X
?
2

Mathematik im Kindergartenalltag 

der Einfluss eines Coachings auf Fachkräfte und Kinder 
 
?
4

Raumvorstellung: Von realen Handlungen im Raum zu Handlunge..:

Grüßing, Meike
Die Grundschulzeitschrift.  35 (2021)  327 - p. 6-10 , 2021
 
?
5

Die Osmo Tangram-App – Eine digitale Lernunterstützung?:

Steffen, Aileen ; Grüßing, Meike
Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021.  , 2021
 
?
6

Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt 

Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Math...  Research;Springer eBook Collection
Gummels, Ilka , [2020]
 
?
8

Entwicklung einer Concept Map zur Darstellung von Merkmalen..:

Döhrmann, Martina ; Grüßing, Meike ; Schwarz, Björn.
Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg.  , 2020
 
?
9

Nutzungsweisen und Auswirkungen der Lernbegleitung einer Ta..:

Steffen, Aileen ; Grüßing, Meike
Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg.  , 2019
 
?
11

Frühe mathematische Bildung 

Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Prim...  Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ ; Band 8
 
?
12

Frühe mathematische Bildung: Ziele und Gelingensbedingungen.. 

Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der kleinen Forscher"
 
?
14

Wie kann mathematisches Argumentieren bei 5-6jährigen Kinde..:

Lindmeier, Anke ; Grüssing, Meike ; Heinze, Aiso.
Vorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdam.  , 2017
 
?
15

Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingunge..:

Benz, Christiane ; Grüßing, Meike ; Lorenz, Jens Holger...
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/43687.  , 2017
 
1-15