Halaszovich, Tilo
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1

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling 
Burmann, Christoph ; Halaszovich, Tilo ; Schade, Michael.. - 5th ed. 2024. . , 2024
 
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2

Identity-Based Brand Management 

Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling 
 
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5

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
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Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
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Understanding export exits: the roles of institutional dist..:

, In: Research Handbook on Foreign Exit, Relocation and Re-entry,
 
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Digital outsidership: the practical and affective effects o..:

, In: Research Handbook on Innovation in International Business,
 
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10

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Springer eBook Collection
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
 
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11

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F... - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2021]
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
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15

Identitätsbasierte Markenführung 

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling  Lehrbuch
Burmann, Christoph ; Piehler, Rico ; Halaszovich, Tilo F.. - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2018]
Copies: Zentrale;
 
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