bwl 414.2
193  results:
?
1

Die Einwilligung im Direktmarketing durch Fernkommunikation 

Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag, Reihe Rechtswissenschaft ; Band 185
Boos, Nikolaus , [2022]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/608
 
?
2

Multi-Channel-Marketing 

Grundlagen - Instrumente - Prozesse  Lehrbuch
Wirtz, Bernd W. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2022]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/807(3); BB WiWi: 11a bwl 414.2/807(3)a
 
?
3

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerc 

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Su...  Forum Marketing;Springer eBook Collection
Arz, Stefanie - 1st ed. 2020. . , 2020
 
?
4

Channel strategies and marketing mix in a connected world 

Springer series in supply chain management ; volume 9
Ray, Saibal ; Yin, Shuya , [2020]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/060
 
?
5

Direct selling success 

from amway to zombies 
Gage, Randy , [2019]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/026
 
?
6

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kong...  SpringerLink, Bücher
Deutscher Dialogmarketing Verband , [2019]
 
?
8

Driving traffic and customer activity through affiliate mar.. 

Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMED) book series;Research essentials
Surabhi Singh , [2018]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/065; TB Nautik 19/1.8 Sin 1(2018)
 
?
9

Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung 

eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel a...  Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen;Research
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/717
 
?
10

Social media for direct selling representatives 

ethical and effective online marketing 
Clark, Karen - Updated second edition . , [2018]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419 s/763(2)
 
?
11

Social media and mobile marketing strategy:

Priluck, Randi , [2017]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419 s/488
 
?
13

Dialogmarketing 

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Mar... 
Holland, Heinrich - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/131(4); TB BHV: wir 590/202(4)
 
?
14

Multi-Level-Marketing 

Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
Bosch, Christian - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
15

Multi-Level-Marketing 

empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung ...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;Research
Bosch, Christian , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 414.2/394
 
1-15