Fischer, Marc
86  results:
Search for persons X
?
2

Wenn Effizienz nachhaltig sein soll:

Fischer, Marc ; Moser, Günter
Controlling & Management Review.  62 (2018)  6 - p. 42-47 , 2018
 
?
4

The Role of Culture for Pricing Luxury Fashion Brands:

Hornig, Tobias ; Fischer, Marc ; Schollmeyer, Thomas
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  35 (2013)  2 - p. 118-130 , 2013
 
?
 
?
8

Erfolgsfaktor Internationalisierung: Eine empirische Analys..:

Fischer, Marc ; Clement, Michel
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  59 (2007)  7 - p. 847-881 , 2007
 
?
10

Timing der Markteinführung von Innovationen:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement,
Fischer, Marc - p. 397-414 , 2005
 
?
13

Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, s..:

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  53 (2001)  5 - p. 455-477 , 2001
 
?
14

Neue Konzepte für das Controlling der Zukunft:

Fischer, Marc ; Fischer, Andreas
Controlling und Management.  45 (2001)  1 - p. 29-35 , 2001
 
?
15

Lohnt sich für Pharmaunternehmen der Markteintritt als Late..:

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Pfahlert, Volker
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  53 (2001)  6 - p. 632-648 , 2001
 
1-15