Fischer, Marc
10  results:
Search for persons X
?
1

Timing der Markteinführung von Innovationen:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers; Oliver Gassmann (Hrsg.)
Fischer, Marc. (2005)  - p. 397-414
 
?
2

Erfolgreiche Strategien in Commodity-Märkten:

, In: Handbuch strategisches Management / Harald Hungenberg ... (Hrsg.)
Marnette, Werner ; Fischer, Marc. (2005)  - p. 183-204
 
?
3

Erfolgreiche Strategien in Commodity-Märkten:

, In: Handbuch Strategisches Management / Harald Hungenberg ... (Hrsg.)
Marnette, Werner ; Fischer, Marc. (2003)  - p. 143-164
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.3357
 
?
4

Identitäten aus Sicht der Politischen Bildung 

, In: Identität(en) aus Sicht der politischen Bildung / Christian Fischer, Uwe Gerhard, Marc Partetzke, Sophie Schmitt (Hrsg.)
einleitende Bemerkungen 
Fischer, Christian ; Paretzke, Marc. (2015)  - p. 5-10
Copies:  Zentrale:E02 a pol 073 s/380
 
?
5

Design des Pfades:

, In: Praxishandbuch Integrierte Behandlungspfade / hrsg. von Jörg Eckardt ...
Fischer, Burkhard ; Küppers-Simon, Marc. (2006)  - p. 81-122
Copies:  :TB Technik Pf V Pra; :TB Technik Pf V Pra
 
?
6

Timing der Markteinführung von Innovationen:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
Fischer, Marc. (2011)  - p. 419-436
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
7

Risikomanagement in der Innovation:

, In: Praxiswissen Innovationsmanagement / Oliver Gassmann; Philipp Sutter
Boutellier, Roman. (2011)  - p. 57-75
 
?
8

Implementierung von qualitativem Risikomanagement in KMU 

, In: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen / hrsg. von Jörn-Axel Meyer
Erfahrungsbericht eines wissenschaftlich fundierten Managem... 
Fischer, Adrian ; Montagne, Eric. (2009)  - p. 171-187
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 034/449; BB WiWi: 11a bwl 034/449a
 
?
9

Grenzüberschreitende Mitarbeiterentsendung 

, In: Deutsches und internationales Steuerrecht / Gernot Brähler ... (Hrsg.)
Neuerungen bei der Besteuerung der betrieblichen Altersvors... 
Fischer, Jan M.. (2008)  - p. 683-712
Copies:  Zentrale:Magazin 03.j.0441
 
?
10

Aktuelle Entwicklungen im Customer Equity Management:

, In: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
Fischer, Marc. (2007)  - p. 167-186
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
1-10