Search for persons
X
?
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). ,
1
Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..:
, In:
?
Das Offizier-Corps der Schleswig-Holsteinischen Armee und Marine ... : nebst der Anciennetäts-Listen der Generale, Stabs- und Subaltern-Offiziere / hrsg. von einem Schleswig-Holsteinischen Offizier a. D. [Verf.: von Lübeck]
Buch 2 ,
2
in den Jahren 1850 und 1851 sowie des Herzoglich Holsteinis..:
, In:Buch 2
Copies:
Zentrale:Tiflis B.B.c.0422
?
Das Offizier-Corps der Schleswig-Holsteinischen Armee und Marine ... : nebst der Anciennetäts-Listen der Generale, Stabs- und Subaltern-Offiziere / hrsg. von einem Schleswig-Holsteinischen Offizier a. D. [Verf.: von Lübeck]
Buch 1 ,
3
in den Jahren 1848 und 1849:
, In:Buch 1
Copies:
Zentrale:Tiflis B.B.c.0421
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
5
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ,
6
Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:
, In:
?
7
Schulbegleitung in der inklusiven Schule: Chancen und Grenz..:
Copies:
Zentrale:E03 z pae 345 j/314; Zentrale:Magazin Zs fe 1520
?
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ,
9
Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Sch..:
, In:
?
10
Inklusion in der gymnasialen Oberstufe?!: Ein Blick in das ..:
Copies:
Zentrale: z pae 502.7 ja/761
?
12
Der Kompetenzbereich Bewertung im Biologieunterricht
Möglichkeiten zur systematischen Konstruktion von Lernaufg...
Beiträge zur Schulentwicklung, Praxis
Copies:
Zentrale:E03 a pae 550/269
?
Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen. ,
13
Gemeinsam individualisieren?: Akteurkonstellationen im inkl..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 514/252
?
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. ,
15
Schulbegleitung als Forschungsfeld:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a pae 225.6/427