Maas, Jörg
11  results:
Search for persons X
?
1

Effektive Kundenansprache in komplexen Märkten 

, In: Planung & Analyse
Ergebnisse einer Segmentierung im Touristikmarkt 
Schmeißer, Daniel R. ; Hoyer, Markus ; Maas, Jörg.. (2008)  6 - p. 31-37
Copies: Zentrale;
 
?
2

Werbewirkungsforschung 

, In: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis / Gabriele Naderer; Eva Balzer (Hrsg.)
Diagnose komplexer Wirkungszusammenhänge 
Maas, Jörg. (2007)  - p. 497-513
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

"Ob wir das noch brauchen?" 

, In: Planung & Analyse
Wahrnehmung von Finanzdienstleistungs-Produkten und -Kommun... 
Maas, Jörg ; Erbslöh, Silke. (2007)  2 - p. 52-56
Copies: Zentrale;
 
?
4

Ausstattung verbessern:

Maas, Jörg ; Seeling, Stefan
DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft.  56 (2000)  15/16 - p. 23 , 2000
Copies:  Zentrale:Magazin Zs fb 0628
 
?
5

Identität und Stigma-Management von homosexuellen Führung.. 

DUV, Wirtschaftswissenschaft
Maas, Jörg , 1999
Copies:  Zentrale:E02 a soz 853 z/833
 
?
6

Marktverhalten, Verschuldung und Überschuldung privater Ha.. 

Gutachten  Schriftenreihe des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ; Band 145
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 086.5 2qd/034
 
?
7

Lesen - viel mehr als Bücher!: Neue Trägermedien bieten heu..:

Maas, Jörg F
LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien.  9 (2012)  3 - p. 14-17 , 2012
 
?
8

Multifamilientherapie mit anorektischen Kindern und Jugendl..:

Steinberg, Kathrin ; Maas, Christiane ; Müller, Jörg..
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie.  68 (2019)  5 - p. 438-458 , 2019
Copies: Zentrale;
 
?
9

Recht im E-Business 

Internetprojekte juristisch absichern  Galileo Business
Bange, Jörg ; Maas, Stefan ; Wasert, Julia. - 1. Aufl. . , 2001
Copies:  BB Nat.-NW1: h jur 018.8 fp/048; TB BHV: jur 23.1/11
 
?
10

Werbewirkungsforschung 

, In: Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis / Gabriele Naderer ... [Hrsg.]
Diagnose komplexer Wirkungszusammenhänge 
Maas, Jörg. (2011)  - p. 519-536
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/302(2); TB Nautik 19/2 Qua 3(2011)
 
?
11

Das sichtbare Denken 

Modelle und Modellhaftigkeit in der Philosophie und den Wis...  Philosophie & Repräsentation ; 2
Copies:  Zentrale:E03 a phi 695.4 m/615
 
1-11