Brosius, Hans-Bernd
21  results:
Search for persons X
?
1

Rezipienten und Rezeption 

, In: Medien und Mittler sozialer Kommunikation / hrsg. von Ute Nawratil, Philomen Schönhagen, Heinz Starkulla
ein medienpsychologischer Zugang 
Brosius, Hans-Bernd. (2002)  - p. 397-418
Copies:  Zentrale:E03 a puz 007 wagh/267
 
?
2

Stabilität und Wandel 

, In: Die Politik der Massenmedien / Frank Marcinkowski (Hrsg.)
Inhalte und Darstellungsform von Fernsehnachrichten 
Brosius, Hans-Bernd. (2001)  - p. 115-141
Copies:  Zentrale:E03 a puz 053 md/113
 
?
3

Medien und Gewalt:

, In: Kriminalsoziologie / Dieter Hermann, Andreas Pöge (Hrsg.)
Copies:  Zentrale:E02 h soz 915 mb/698; Zentrale:E02 a soz 915 mb/698a
 
?
4

Risikokommunikation:

, In: Leitbegriffe der Gesundheitsförderung und Prävention / Redaktionsgruppe: Alf Trojan (Leitung), Lotte Kaba-Schönstein, Peter Franzkowiak, Stephan Blümel, Guido Nöcker
Copies:  Zentrale:E02 a med 227 d/219
 
?
5

Zwischen Bundestagsdebakeln und bitterer Ironie 

, In: Social Network - die Revolution der Kommunikation / Ullrich Dittler, Michael Hoyer (Hrsg.)
die Rolle von Humor bei der Darstellung von Politikern auf ... 
Copies:  TB BHV: mek 480/12; Zentrale:E03 a puz 033.3/564a
 
?
6

Neue Medienumgebungen 

, In: Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt / Olaf Jandura; Andreas Fahr; Hans-Bernd Brosius (Hrsg.)
theoretische und methodische Herausforderungen 
Brosius, Hans-Bernd. (2013)  - p. 13-29
Copies:  Zentrale:E03 a puz 025/211
 
?
7

Wahrnehmungsphänomene:

, In: Handbuch Medienwirkungsforschung / Wolfgang Schweiger, Andreas Fahr (Hrsg.)
Peter, Christina. (2013)  - p. 463-480
 
?
8

Experiment und Inhaltsanalyse 

, In: Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft / Wiebke Loosen; Armin Scholl (Hrsg.)
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Kombination 
Brosius, Hans-Bernd ; Rossmann, Constanze. (2012)  - p. 246-262
Copies:  Zentrale:E03 a puz 031.2/991
 
?
9

Ist die Katharsis-These in der Medienwirkungsforschung tats..:

, In: Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert / Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas, Wolfgang Eichhorn (Hg.)
Brosius, Hans-Bernd ; Kriependorf, Sonja. (2012)  - p. 573-595
Copies:  Zentrale:E03 a puz 173/332
 
?
10

Interpersonal-öffentliche Kommunikation in Diskussionsfore 

, In: Medieninnovationen / Jens Wolling; Andreas Will; Christina Schumann (Hg.)
strukturelle Äquivalenz zur Alltagskommunikation? 
Haas, Alexander. (2011)  - p. 103-119
 
?
11

Theoretische Herausforderungen in der Werbeforschung:

, In: Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation / Jens Woelke ... (Hrsg.)
Brosius, Hans-Bernd. (2010)  - p. 15-31
Copies:  Zentrale:E03 a puz 003/869
 
?
12

Online-Diskussionsformen als Indikator für interpersonale .. 

, In: Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft / Nikolaus Jackob; Thomas Zerback; Olaf Jandura; Marcus Maurer (Hrsg.)
Methodische Ansätze und Probleme 
Haas, Alexander ; Keyling, Till. (2010)  - p. 246-267
Copies:  Zentrale:E03 a puz 014.1/234
 
?
13

Theoretische Herausforderungen in der Werbeforschung:

, In: Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation / Jens Woelke ... (Hrsg.)
Brosius, Hans-Bernd. (2010)  - p. 15-31
Copies:  Zentrale:E03 a puz 003/869
 
?
14

Gewalt in den Medien:

, In: Medienpsychologie / Bernad Batinic, Markus Appel (Hrsg.)
Früh, Hannah. (2008)  - p. 177-193
Copies: Zentrale;
 
?
15

Meinungsführer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation:

, In: Marktpsychologie / hrsg. von Lutz von Rosenstiel ...
Fahr, Andreas. (2007)  - p. 509-531
Copies:  TB BHV: wir 585/28; Zentrale:E03 h psy 900 a/410(2)-5
 
1-15