Search for persons
X
?
Medien und Mittler sozialer Kommunikation / hrsg. von Ute Nawratil, Philomen Schönhagen, Heinz Starkulla
1
Rezipienten und Rezeption
, In:ein medienpsychologischer Zugang
Copies:
Zentrale:E03 a puz 007 wagh/267
?
Die Politik der Massenmedien / Frank Marcinkowski (Hrsg.)
2
Stabilität und Wandel
, In:Inhalte und Darstellungsform von Fernsehnachrichten
Copies:
Zentrale:E03 a puz 053 md/113
?
Kriminalsoziologie / Dieter Hermann, Andreas Pöge (Hrsg.)
3
Medien und Gewalt:
, In:Copies:
Zentrale:E02 h soz 915 mb/698; Zentrale:E02 a soz 915 mb/698a
?
Leitbegriffe der Gesundheitsförderung und Prävention / Redaktionsgruppe: Alf Trojan (Leitung), Lotte Kaba-Schönstein, Peter Franzkowiak, Stephan Blümel, Guido Nöcker
4
Risikokommunikation:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a med 227 d/219
?
Social Network - die Revolution der Kommunikation / Ullrich Dittler, Michael Hoyer (Hrsg.)
5
Zwischen Bundestagsdebakeln und bitterer Ironie
, In:die Rolle von Humor bei der Darstellung von Politikern auf ...
Copies:
TB BHV: mek 480/12; Zentrale:E03 a puz 033.3/564a
?
Theorieanpassungen in der digitalen Medienwelt / Olaf Jandura; Andreas Fahr; Hans-Bernd Brosius (Hrsg.)
6
Neue Medienumgebungen
, In:theoretische und methodische Herausforderungen
Copies:
Zentrale:E03 a puz 025/211
?
Handbuch Medienwirkungsforschung / Wolfgang Schweiger, Andreas Fahr (Hrsg.)
7
Wahrnehmungsphänomene:
, In:Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft / Wiebke Loosen; Armin Scholl (Hrsg.)
8
Experiment und Inhaltsanalyse
, In:Möglichkeiten und Grenzen ihrer Kombination
Copies:
Zentrale:E03 a puz 031.2/991
?
Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert / Nina Springer, Johannes Raabe, Hannes Haas, Wolfgang Eichhorn (Hg.)
9
Ist die Katharsis-These in der Medienwirkungsforschung tats..:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 173/332
?
Medieninnovationen / Jens Wolling; Andreas Will; Christina Schumann (Hg.)
10
Interpersonal-öffentliche Kommunikation in Diskussionsfore
, In:strukturelle Äquivalenz zur Alltagskommunikation?
Copies: Zentrale; TB Sozialw.;
?
Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation / Jens Woelke ... (Hrsg.)
11
Theoretische Herausforderungen in der Werbeforschung:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 003/869
?
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft / Nikolaus Jackob; Thomas Zerback; Olaf Jandura; Marcus Maurer (Hrsg.)
12
Online-Diskussionsformen als Indikator für interpersonale ..
, In:Methodische Ansätze und Probleme
Copies:
Zentrale:E03 a puz 014.1/234
?
Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation / Jens Woelke ... (Hrsg.)
13
Theoretische Herausforderungen in der Werbeforschung:
, In:Copies:
Zentrale:E03 a puz 003/869
?
Medienpsychologie / Bernad Batinic, Markus Appel (Hrsg.)
14
Gewalt in den Medien:
, In:Copies: Zentrale;
?
Marktpsychologie / hrsg. von Lutz von Rosenstiel ...
15
Meinungsführer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation:
, In:Copies:
TB BHV: wir 585/28; Zentrale:E03 h psy 900 a/410(2)-5