Search for persons
X
?
Handbuch Efficient Consumer Response / hrsg. von Andreas von der Heydt
1
Efficient Product Introduction (EPI)
, In:der klassische Category Management Ansatz greift zu kurz
?
Nachdenken über Geschichte / hrsg. von Hartmut Boockmann ...
2
Das Verdienst und das Versehen von Benedetto Croce:
, In:Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.0547
?
Organisierte Kriminalität und Terrorismus im Rechtsvergleich / Georg Michael Gesk/Arndt Sinn (Hg.)
3
Bestimmungen der chinesischen Strafprozessordnung gegen org..:
, In:Copies:
Juridicum: h jur 997.6 wai/110-1
?
The economic thought of Friedrich List / edited by Harald Hagemann, Stephan Seiter and Eugen Wendler
4
Friedrich List in China's quest for development:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a vwl 052.1 lis/076
?
Web 2.0 / Paul Alpar, Steffen Blaschke (Hrsg.)
5
Information Propagation and Self-Organized in the Blogosper:
, In:
?
Economic efficiency and productivity growth in the Asia-Pacific region / ed. by Tsu-Tan Fu ...
6
Technology adoption and technical efficiency in Taiwan
, In:foreign investment led versus export performance promoted
Copies:
BB WiWi: 11a vwl 442/634
?
Retail Business / Hans-Christian Riekhof, Herausgeber
7
Die neue Welt des Handels:
, In:Copies:
Zentrale:E02 a swl 895/725(3)a
?
Retail Business in Deutschland / Hans Christian Riekhof (Hrsg.)
8
Mehr sehen und besser handeln
, In:erst wirkliches Verständnis des Käufers führt zu mehr Er...
?
Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
9
Kundenbindung duch Discovery:
, In:
?
Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
10
Kundenbindung durch Discovery:
, In:
?
Tourism mobilities / ed. by Mimi Sheller ...
11
The paradox of a tourist centre
, In:Hong Kong as a site of play and a place of fear
Copies:
TB BHV: tur 6/17; Zentrale:E02 a soz 885.3 mb/015
?
Der Wert der Marke / Alexander Schimansky (Hrsg.)
12
Markenführung zwischen Diktatur und Demokratie: der Brand-..:
, In:
?
Retail Business in Deutschland / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.)
13
Mehr sehen und besser handeln: erst ein wirkliches Verstän..:
, In:
?
Handelsmarken / Manfred Bruhn (Hrsg.)
14
Die BrandNet-Company
, In:Überwindung der Grenzen zwischen Hersteller- und Handelsma...