Lubeck, J
17  results:
Search for persons X
?
1

Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..:

, In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n).,
Blasse, Nina ; Budde, Jürgen ; Demmer, Christine... - p. 189-208 , 2021
 
?
2

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
3

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee..:

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.,
Link: https://waxmann.ciando.c..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
4

Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Sch..:

, In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe.,
Heinrich, Martin ; Blasse, Nina ; Budde, Jürgen... - p. 159-181 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Copies:  Zentrale:E03 a pae 345/435; Zentrale:E03 a pae 345/435
 
?
5

Gemeinsam individualisieren?: Akteurkonstellationen im inkl..:

, In: Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 514/252
 
?
6

Schulbegleitung als Forschungsfeld:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge.,
Arndt, Ann-Kathrin ; Blasse, Nina ; Budde, Jürgen... - p. 225-240 , 2017
Copies:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
?
7

Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Ei..:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge.,
Copies:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
?
8

The challenge of Islamic networks and citizenship claims 

, In: Muslim Europe or Euro-Islam / ed. by Nezar AlSayyad and Manuel Castells
Europe's painful adjustment to globalization 
Lubeck, Paul. (2002)  - p. 69-90
Copies:  Zentrale:E02 a pol 012.7 3aa/889
 
?
9

Nigeria 

, In: Shariʿa politics / ed. by Robert W. Hefner
mapping a Shariʿa restorationist movement 
Lubeck, Paul M.. (2011)  - p. 244-279
Copies:  Zentrale:E02 a pol 012.7/708
 
?
10

The Islamic revival 

, In: Global social movements / ed. by Robin Cohen and Shirin M. Rai
antinomies of Islamic movements under globalization 
Lubeck, Paul M.. (2000)  - p. 146-164
Copies:  Zentrale:E02 a pol 785/635
 
?
11

Auf dem Weg zu einer inklusiven Oberstufe durch Peer-to-Pee.. 

, In: Inklusive Schule und Schulentwicklung / Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, Susanne Schwab (Hrsg.)
Erfahrungen zur Umsetzung einer kollegialen Professionalisi... 
Lau, Ramona ; Rath-Arnold, Ingrid ; Lübeck, Anika. (2021)  - p. 182-190
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.7 3ab/351
 
?
12

Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle .. 

zwischen Transformation und Stabilisierung 
Blasse, Nina ; Gasterstädt, Julia ; Strecker, Alica.... (2021)  - p. 189-208
 
?
13

Gemeinsam individualisieren? 

, In: Individualisierung von Unterricht / Kerstin Rabenstein, Katharina Kunze, Matthias Martens, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Svenja Strauß (Hrsg.)
Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 514/252
 
?
14

Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstuf..:

, In: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
Lau, Ramona ; Lübeck, Anika. (2017)  - p. 247-254
Copies:  Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
 
?
15

Schulbegleitung als Forschungsfeld:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Tanja Sturm (Hrsg.)
Arndt, Ann-Kathrin ; Blasse, Nina ; Budde, Jürgen.... (2017)  - p. 225-239
Copies:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
1-15