Schöll, Michael
14  results:
Search for persons X
?
1

Verjährungsstillstand infolge Unmöglichkeit der Rechtsver.. 

, In: Innovatives Recht / hrsg. von Franco Lorandi und Daniel Staehelin
Überlegungen zu Art. 134 Abs. 1 Ziff. 6 OR aus internation... 
Schöll, Michael. (2011)  - p. 383-406
Copies:  Juridicum: h jur 002 scwan/65
 
?
2

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

Management von Kundenzufriedenheit im Pharmamarkt: das Beis..:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Habs, Michael ; Scholl, Michael ; Zipf, Heike. (2006)  - p. 477-493
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/959(6); Zentrale:E02 a bwl 424/959(6)a
 
?
4

Systematische Kundenbewertung als Methode zur Optimierung d..:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Scholl, Michael ; Heinzer, Manfred M.. (2005)  - p. 797-818
Copies:  TB BHV: wir 596/19(5); TB BHV: wir 596/19a(5)
 
?
5

Culture is it! 

, In: Regionale Kooperationen im Kulturbereich / Patrick S. Föhl, Iken Neisener (Hg.)
Aktivierung von Kreativbündnissen für eine Kultur der Zuk... 
Copies:  :TB Technik Pä II.8 Reg; Zentrale:E02 a soz 304.7 mb/777
 
?
6

Management von Kundenzufriedenheit im Pflegemarkt 

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
das Beispiel Kursana 
Scholl, Michael. (2016)  - p. 507-526
Copies:  :TB Technik g 303/7(9); TB BHV: wir 596/15(9)
 
?
7

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Albiez, Peter ; Danielsohn-Weil, Petra. (2013)  - p. 847-866
Copies: Zentrale; TB Technik;
 
?
8

Management von Kundenzufriedenheit im Pflegemarkt 

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
das Beispiel Kursana 
Scholl, Michael ; Zipf, Heike ; Hawranek, Diana. (2012)  - p. 547-566
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/959(8); Zentrale:E02 a bwl 424/959(8)a
 
?
9

Arzneimittelvertrieb 

, In: Handbuch Vertriebsmanagement / Christian Homburg ... (Hrsg.)
warum Vertriebsmanagement für Pharmaunternehmen so "besond... 
Scholl, Michael. (2011)  - p. 541-557
 
?
10

Allzweckwaffe Conjoint? 

, In: Preismanagement auf Business-to-Business Märkten / Christian Homburg ... [Hrsg.]
Limitationen und alternative Methoden zur Preisbestimmung i... 
Rupp, Alexander. (2011)  - p. 335-358
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 469/176; BB WiWi: 11a bwl 469/176a
 
?
11

Dreistufige Kundensegmentierung 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
ein Ansatz zur potenzialorientierten Geschäfts-Steuerung i... 
Albiez, Peter ; Danielsohn-Weil, Petra. (2010)  - p. 829-848
 
?
12

Zielgruppen für Pharmaunternehmen 

, In: Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation / Reinhold Roski (Hrsg.)
Segmentierung als Methode der Komplexitätsreduktion 
Scholl, Michael. (2009)  - p. 153-167
Copies:  Zentrale:E03 a puz 163/968
 
?
13

Management von Kundenzufriedenheit im Pharmamarkt 

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
das Beispiel Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel 
Habs, Michael ; Zipf, Heike. (2008)  - p. 565-581
 
?
14

Preference measurement with conjoint analysis and AHP 

, In: Operations research proceedings 2002 / U. Leopold-Wildburger ... eds.
an empirical comparison 
Manthey, Laura ; Helm, Roland ; Scholl, Armin.. (2003)  - p. 517-524
Copies:  TB BHV: wir 370/45(2002)
 
1-14