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Bringing digital innovations to industrial markets 

exploring organizational challenges and the impact of indus... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 067.1/737
 
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Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen 

eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
 
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On the design of service interaction with conversational ag.. 

understanding users' affective, cognitive, and behavioral r...  Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 115
Riquel, Johannes - 1. Auflage . , 2022
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/221
 
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Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
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Individualization of information-intensive consumer-oriente.. 

analysis, framework and prototype  Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 33
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/523
 
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7

The digitization of customer relationship management:

Hein, Daniel , [2019?]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/869; BB WiWi: 11a bwl 424/869a
 
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Preparing for the digital age 

interacting and innovating with customers 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.w.2085
 
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Creating insights in large markets 

Electronic Commerce, Marketing & Finance ; Band 9
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 403/531; Zentrale:E02 a bwl 403/531a
 
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Methodenentwurf zur Gestaltung der Pricing Intelligence 

ein Methoden-Engineering-Ansatz zur Verbesserung der IT-Unt...  Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 85
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 469/749
 
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Einsatzpotential von Support Vector Machines (SVM)-Klassifi.. 

empirische Untersuchung am Beispiel der Kündigungsprognose...  Stone's Publishing Cologne
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 414.2/716
 
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Shared Servicespace 

Arbeits- und akteursorientierte Gestaltung computerunterstu... 
Copies: Zentrale;
 
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Performance Measurement für Customer Relationship Manageme.. 

Controlling des IKT-basierten Kundenbeziehungsmanagements  Wirtschaftswissenschaft
Auer, Christoph - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  TB BHV: wir 596/71; BB WiWi: 11a bwl 424/411
 
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Symbolik und Bedeutung des e-Business 

eine ganzheitliche Betrachtung am Beispiel Destinations-Man... 
Copies:  BB WiWi: 11a ver 954/149
 
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Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz me.. 

Gabler Edition Wissenschaft
Elsner, Ralf - 1. Aufl. . , 2003
Copies:  TB BHV: wir 590/195; BB WiWi: 11a bwl 414.2/092
 
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