bwl 419
13  results:
?
1

Moral und künstliche Intelligenz im Marketing 

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Pade, Robin , 2024
 
?
3

Essays on congruence theory in marketing 

Special focus on digital products and webstores  Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing;Springer eBook Collection
 
?
4

Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Com.. 

eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz  Innovatives Markenmanagement ; Band 68;Springer eBooks, Business and Economics
 
?
5

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe .. 

Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?  Research
Bernigau, Sven , [2017]
 
?
6

Ambush Marketing und Markenschutz 

Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponso...  Markenkommunikation und Beziehungsmarketing;SpringerLink, Bücher
Risch-Kerst, Mandy - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
7

Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor 

Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmo...  Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management;SpringerLink, Bücher
 
?
8

Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsu.. 

Eine Analyse der Einflussfaktoren  SpringerLink, Bücher
 
?
9

Der Fall der Marketingorganisation 

Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgröße...  SpringerLink, Bücher
 
?
10

Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren 

Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management...  Gabler Edition Wissenschaft
Schaller, Christian - 1. Aufl. . , 2007
 
?
11

Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientierte.. 

Direkte, indirekte und moderierende Effekte  Gabler Edition Wissenschaft
Gleitsmann, Beate M. - 1. Aufl. . , 2007
 
?
12

Kundenwertbasierte Effizienzmessung 

Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterho...  Gabler Edition Wissenschaft
Schneider, Nadine C. - 1. Aufl. . , 2007
 
?
13

Effizienzanalyse im Marketing 

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von ...  SpringerLink, Bücher
 
1-13