?
1
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
?
3
Essays on congruence theory in marketing
Special focus on digital products and webstores
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing;Springer eBook Collection
?
4
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Com..
eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Innovatives Markenmanagement ; Band 68;Springer eBooks, Business and Economics
?
5
Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe ..
Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz?
Research
?
6
Ambush Marketing und Markenschutz
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponso...
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing;SpringerLink, Bücher
?
7
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmo...
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management;SpringerLink, Bücher
?
8
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsu..
Eine Analyse der Einflussfaktoren
SpringerLink, Bücher
?
9
Der Fall der Marketingorganisation
Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgröße...
SpringerLink, Bücher
?
10
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management...
Gabler Edition Wissenschaft
?
11
Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientierte..
Direkte, indirekte und moderierende Effekte
Gabler Edition Wissenschaft
?
12
Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterho...
Gabler Edition Wissenschaft
?
13
Effizienzanalyse im Marketing
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von ...
SpringerLink, Bücher