pae 285
246  results:
?
1

Vergessen 

erziehungswissenschaftliche Figurationen 
Zirfas, Jörg ; Meseth, Wolfgang ; Fuchs, Thorsten. - 1. Auflage . , 2023
 
?
2

Faire Bildung für alle! 

wie sich Schule neu erfinden kann 
Reich, Kersten - 1. Auflage . , 2023
Copies:  Zentrale:Magazin 03.p.5140
 
?
3

Makroorganisatorische Vorstrukturierungen der Schulgestaltu.. 

Grundlagen der Qualität von Schule 5  Beiträge zur Schulentwicklung
 
?
6

Historische Bildungsforschung 

Konzepte - Methoden - Forschungsfelder  utb ; 5563, Pädagogik, Geschichte
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285/677
 
?
7

Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung 

Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285/641
 
?
8

1918 in Bildung und Erziehung 

Traditionen, Transitionen, Visionen  Historische Bildungsforschung
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285/732
 
?
9

Migration und Bildungsmedien 

klinkhardt forschung;Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285/202
 
?
10

"Langsam vermisse ich die Schule ..." 

Schule während und nach der Corona-Pandemie  Die Deutsche Schule, Beiheft ; 16
Copies:  Zentrale:E03 a pae 285.2/743
 
?
11

Aufstieg durch Bildung? 

regionale Bedarfe als Grundlage wissenschaftlicher Weiterbi...  Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis ; 5
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.7027
 
?
12

Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld 

kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven  Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis ; 3
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.2700
 
?
13

Language education and acquisition research 

focusing early language learning 
Copies:  Zentrale:Magazin 03.e.0747
 
?
14

„Gegenwind von allen Seiten“ oder „wirklich ernst genommen“ 

Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervert...  Oberstufe gestalten;forschung klinkhardt
Copies:  Zentrale:E03 a pae 455.5/666
 
?
15

Aufstieg durch Bildung? 

regionale Bedarfe als Grundlage wissenschaftlicher Weiterbi...  Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis ; 5
 
1-15