Hackbarth, Anja
16  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Da ist mein Weg zu Ende.: Elterliche Perspektiven auf schul..:

Hackbarth, Anja ; Stosic, Patricia ; Thönnes, Lea
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2021
Link: https://www.budrich-jour..
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
2

Filmische Inszenierung von Inklusion und deren Rezeption in..:

Hackbarth, Anja ; Akbaba, Yaliz
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2019
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
3

Aufgabenstruktur, Wissen und Interaktion: Schreiben mit der..:

Hackbarth, Anja ; Mehlem, Ulrich
Zeitschrift für Grundschulforschung.  12 (2019)  1 - p. 33-47 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissen..:

, In: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 345/356; Zentrale:E03 a pae 345/356
 
?
5

Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven jahrgangs..:

, In: Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung.,
Hackbarth, Anja - p. 241-251 , 2015
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.n.6465; Zentrale:Magazin 02.n.6465
 
?
6

„Da ist mein Weg zu Ende.“ 

, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
elterliche Perspektiven auf schulische Platzierungen im Kon... 
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
7

"Ihn nich so behandeln als wäre er nutzlos". Forschende Re..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.)
Hackbarth, Anja ; Akbaba, Yalız. (2020)  - p. 217-228
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.c.3655
 
?
8

Inklusion versus Integration im Kontext von Migration und B.. 

, In: Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Petra Herzmann, Lisa Rosen, Julie A. Panagiotopoulou, Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
zur Herstellung ableistisch codierter Differenz in der Schu... 
Exemplar:  :TB Technik Pä II.6 Budd
 
?
9

Filmische Inszenierung von Inklusion und deren Rezeption in..:

, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Hackbarth, Anja ; Akbaba, Yalız. (2019)  - p. 54-66
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
10

Aufgabenstruktur, Wissen und Interaktion 

, In: Zeitschrift für Grundschulforschung
Schreiben mit der Anlauttabelle in heterogenen Lerngruppe 
Hackbarth, Anja ; Mehlem, Ulrich. (2019)  1 - p. 33-47
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Inklusiver (Fach-)Unterricht 

, In: Handbuch schulische Inklusion / Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi (Hrsg.)
Befunde - Konzeptionen - Herausforderungen 
Hackbarth, Anja ; Martens, Matthias. (2018)  - p. 191-205
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/538
 
?
12

Schülerkooperation in inklusiven und exklusiven Schulforme:

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Tanja Sturm (Hrsg.)
Hackbarth, Anja. (2017)  - p. 196-209
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
?
13

Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissen..:

, In: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik / Désirée Laubenstein, David Scheer (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 345/356
 
?
14

Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen 

empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Ler...  Klinkhardt Forschung;Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/745
 
1-15