Mills, Charlotte H.
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Mills, Quinn. (2002)  4 - p. 30-37
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
2

Kooperatives Kundenmanagement 

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
gemeinsam gewinnen im Markt 
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
3

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Kracklauer, Alexander H. ; Mills, Quinn. (2002)  6 - p. 34-39
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
4

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Kracklauer, Alexander H. ; Mills, Quinn. (2002)  5 - p. 24-32
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
5

Was dem Handel aus der Krise hilft:

, In: Harvard-Business-Manager
Mills, Quinn ; Seifert, Dirk ; Leyk, Michael... (2002)  4 - p. 98-107
 
?
6

Neue Wege des Category Management:

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
Mills, Quinn ; Seifert, Dirk. (2002)  - p. 230-247
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
7

Person und Gesellschaft 

die Psychologie sozialer Institutionen 
Exemplare:  Zentrale:E02 a soz 317.5/478; Zentrale:Magazin hb 4483
 
1-8