Rimscha, M. Bjørn von
20  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Mission accomplished? 

, In: Medienwirtschaft
Bericht zur Jahrestagung 2010 der Fachgruppe Medienökonomi... 
Rimscha, M. Bjørn von. (2011)  1 - p. 42-43
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

DGPuK-Fachgruppe Medienökonomie:

, In: Medienwirtschaft
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Die Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation 

, In: Grenzüberschreitende Medienkommunikation / Hartmut Wessler; Stefanie Averbeck-Lietz (Hrsg.)
ein Beitrag zum Verhältnis von Marktstrukturen und Medienm... 
Altmeppen, Klaus-Dieter. (2012)  - p. 40-58
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 013.9/376
 
?
4

Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spie.. 

wie Produzenten vor Drehbeginn Projektrisiken steuern  The business of entertainment, Medien, Märkte, Management
Rimscha, Bjørn von - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a tea 916/602
 
?
5

Unterhaltungsqualität und Public Value:

, In: Public Value / Matthias Karmasin; Daniela Süssenbacher; Nicole Gonser (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 040/553
 
?
6

Vorgestellt: Master Kommunikation mit Schwerpunkt Medienman..:

, In: Medienwirtschaft
Rimscha, M. Bjørn von. (2018)  1 - p. 41-43
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Fallstudien in der Kommunikationswissenschaft:

, In: Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft / Stefanie Averbeck-Lietz, Michael Meyen, Herausgeber
Rimscha, M. Bjørn von ; Sommer, Christoph. (2016)  - p. 369-384
Exemplar:  Zentrale:E03 h puz 003/471
 
?
8

Was macht Medien erfolgreich? 

, In: Medienwirtschaft
eine Übersicht und Systematisierung der prozess- und angeb... 
Sommer, Christoph. (2013)  2 - p. 12-29
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Strategieoptionen für Unterhaltungsproduzenten in Europa:

, In: Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien / Jörg Müller-Lietzkow [Hrsg.]
Baumgartner, Daniel ; Moutragi, Diana ; Tomic, Matej.. (2012)  - p. 201-223
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 040/235; TB BHV: wir 215.3/41
 
?
10

"Man fühlt einfach, ob es gemacht werden muss" 

, In: Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien / Jörg Müller-Lietzkow [Hrsg.]
Intuition bei der Risikosteuerung in der Spielfilmentwicklu... 
Rimscha, M. Bjørn von. (2012)  - p. 129-149
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 040/235; TB BHV: wir 215.3/41
 
?
11

Geschäftsmodelle für Social Media:

, In: Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? / Petra Grimm; Oliver Zöllner (Hg.)
Rimscha, M. Bjørn von. (2012)  - p. 297-311
Exemplare:  :TB Technik n 472/149; :TB Technik n 472/149a
 
?
12

Geschäftsmodelle für Social Media:

, In: Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? / Petra Grimm; Oliver Zöllner (Hg.)
Rimscha, M. Bjørn von. (2012)  - p. 297-311
Exemplare:  :TB Technik n 472/149; :TB Technik n 472/149a
 
?
13

Unterhaltungsqualität und Public Value:

, In: Public Value / Matthias Karmasin; Daniela Süssenbacher; Nicole Gonser (Hrsg.)
Rimscha, M. Bjørn von ; Acevedo, Miriam de. (2011)  - p. 141-154
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 040/553
 
?
14

Unterhaltungsproduktion im Public-Service-Fernsehen:

, In: Public Value in der Digital- und Internetökonomie / Hardy Gundlach (Hrsg.)
Acevedo, Miriam de ; Siegert, Gabriele. (2011)  - p. 313-334
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.D.3168; TB BHV: wir 215.3/43
 
?
15

Unterhaltungsproduktion im Public-Service-Fernsehen:

, In: Public Value in der Digital- und Internetökonomie / Hardy Gundlach (Hrsg.)
Acevedo, Miriam de ; Siegert, Gabriele. (2011)  - p. 313-334
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.D.3168; TB BHV: wir 215.3/43
 
1-15
Mehr Literatur finden