Personensuche
X
?
3
Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
?
4
Rezeptionen der Vorsokratiker von der Antike bis in die Geg..
Philosophie der Antike ; 42, Veröffentlichungen der Karl- und Gertrud-Abel-Stiftung
?
6
Verbundprojekt: STRADegy - Erforschung der Einsatzmöglichk..
Projekt STRADegy - gemeinsamer Schlussbericht : Laufzeit de...
?
8
Verbundprojekt: STRADegy - Erforschung der Einsatzmöglichk..
Projekt STRADegy - individueller Schlussbericht : Laufzeit ...
?
12
Untersuchung zu Elektrokleinstfahrzeugen
Berichte der Bundesanstalt für Straßenwesen, F, Fahrzeugtechnik ; Heft 125
?
13
Digitalzeitalter - Digitalgesellschaft
Das Ende des Industriezeitalters und der Beginn einer neuen...
SpringerLink, Bücher
?
14
Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in ...
SpringerLink, Bücher
?
15
Abschlussbericht intelligentes Last und Lademanagement
Teilvorhaben des Fraunhofer IOSB-AST im Verbundvorhaben sMo...