Oliver, Alexander
65  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Images, Branding und Reputation von Destinationen 

Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung 
Franz, Oliver ; Herntrei, Marcus ; Heuwinkel, Kerstin... - 1. Auflage . , 2022
 
?
4

Rezeptionen der Vorsokratiker von der Antike bis in die Geg.. 

Philosophie der Antike ; 42, Veröffentlichungen der Karl- und Gertrud-Abel-Stiftung
 
?
5

Hospitality Controlling 

erfolgreiche Konzepte für die Hotellerie 
Dworak, Alexander ; Aisenbrey, Alexander ; Balgar, Christian... - 3., neu bearbeitete Auflage . , 2021
Link: https://www.esvcampus.de..

Exemplar:  TB Nautik 17/7.5 Hos.3 (2021)
 
?
6

Verbundprojekt: STRADegy - Erforschung der Einsatzmöglichk.. 

Projekt STRADegy - gemeinsamer Schlussbericht : Laufzeit de... 
Kameniw, Anna ; Oelker, Stephan ; Eberlein, Sebastian... - Version: 1.0 . , 30.06.2021
 
?
7

BNatSchG 

Bundesnaturschutzgesetz Kommentar  Berliner Kommentare
Frenz, Walter ; Beutling, Alexander ; Cuypers, Stefan ; Endres, Ewald... - 3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage . , 2021
Link: https://esv-campus.de/97..

Exemplar:  Juridicum: h jur 381 cb/115(3)
 
?
8

Verbundprojekt: STRADegy - Erforschung der Einsatzmöglichk.. 

Projekt STRADegy - individueller Schlussbericht : Laufzeit ... 
Kameniw, Anna ; Andersen, Mikkel ; Mager, Oliver... - Version: 1.0 . , 30.06.2021
 
?
12

Untersuchung zu Elektrokleinstfahrzeugen 

Berichte der Bundesanstalt für Straßenwesen, F, Fahrzeugtechnik ; Heft 125
 
?
13

Digitalzeitalter - Digitalgesellschaft 

Das Ende des Industriezeitalters und der Beginn einer neuen...  SpringerLink, Bücher
 
?
14

Grundlagen der Markensoziologie 

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in ...  SpringerLink, Bücher
 
?
15

Abschlussbericht intelligentes Last und Lademanagement 

Teilvorhaben des Fraunhofer IOSB-AST im Verbundvorhaben sMo... 
Arnoldt, Alexander ; Dahn, Nikolas ; Ruhe, Stephan ; Warweg, Oliver.. - Revision: 1.0 . , 31.03.2016
 
1-15