Natter, Martin
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Udo Wagner zum 65. Geburtstag:

Taudes, Alfred ; Natter, Martin ; Reimann, Olivier
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  69 (2017)  4 - p. 477-482 , 2017
 
?
2

Pay-What-You-Want – Praxisrelevanz und Konsumentenverhalten:

Kim, Ju-Young ; Natter, Martin ; Spann, Martin
Zeitschrift für Betriebswirtschaft.  80 (2010)  2 - p. 147-169 , 2010
 
?
3

Die Planung neuer Tarife bei tele.ring mittels eines integr..:

Natter, Martin ; Mild, Andreas ; Wagner, Udo.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  29 (2007)  3 - p. 195-210 , 2007
 
?
4

Ein sortimentsübergreifendes Entscheidungsunterstützungssys..:

Natter, Martin ; Reutterer, Thomas ; Mild, Andreas.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  28 (2006)  4 - p. 260-268 , 2006
 
?
6

Optionsmanagement in F&E: Eine Fallstudie:

Lint, Onno ; Pennings, Enrico ; Natter, Martin
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  51 (1999)  10 - p. 990-1006 , 1999
 
?
7

Konnexionistische Kaufakt- und Markenwahlmodelle:

Heimel, Jörg Peter ; Hruschka, Harald ; Natter, Martin.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  50 (1998)  7-8 - p. 596-613 , 1998
 
?
8

Clusterorientierte Marktsegmentierung mit Hilfe künstlicher..:

Hruschka, Harald ; Natter, Martin
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  17 (1995)  4 - p. 249-254 , 1995
 
1-8