Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hausler, Thomas
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
deutsch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Alice im digitalen Wunderland: pädiatrische Lehre in der CO..:
Häusler, Martin
;
Bosse, Hans Martin
;
Fischbach, Thomas
...
Monatsschrift Kinderheilkunde. 169 (2020) 2 - p. 151-158 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Validierung eines Fragebogens zur umfassenden Operationalis..:
Hausler, Melanie
;
Huber, Alexandra
;
Strecker, Cornelia
...
Diagnostica. 63 (2017) 3 - p. 219-228 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1026/..
?
3
Developmental Differences in Visual and Auditory Attention:..:
Günther, Thomas
;
Konrad, Kerstin
;
Häusler, Joachim
...
Zeitschrift für Neuropsychologie. 25 (2014) 3 - p. 143-152 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1024/..
1-3