David, B.
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Werbewirkungen des Influencer-Marketings 

ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wir...  Schriftenreihe Merkur ; Band 113
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/030
 
?
2

Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobili.. 

Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 93
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 402.6/534
 
?
3

Zur Strafbarkeit nach dem Anti-Doping-Gesetz 

Neue juristische Beiträge ; Band 116
Chrobok, David , [2017]
Exemplar:  Juridicum: h jur 298.7/194
 
?
4

Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogra.. 

theoretische Fundierung und empirische Analyse  Applied marketing science, Angewandte Marketingforschung;Research
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/435
 
?
5

Das Firmenkreditgeschäft Schweizer Filialbanken 

Ansätze zur Neuorientierung 
Exemplar:  Zentrale:Magazin ds 7447
 
1-5