Personensuche
X
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
1
Determinanten der Kundenbindung:
, In:
?
Service Excellence als Impulsgeber / hrsg. von Matthias H. J. Gouthier ... Mit Beitr. von Ingo Balderjahn ...
2
Mitarbeiteremotionen als Steuerungsgröße des Dienstleistun..:
, In:
?
Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
3
Das Konstrukt der Beziehungsqualität im Zeitalter des Inte..:
, In:
?
Erfolgreiche Führung von Medienmarken / Carsten Baumgarth (Hrsg.)
4
Movie Branding
, In:markenpolitische Handlungsoptionen für Spilefilmproduzente
Exemplare:
Zentrale:E03 a puz 040 mb/197; BB WiWi: 11a bwl 485/761
?
Konsumentenverhalten im Internet / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
6
Motive des Lesens von Kundenartikulationen im Internet: the..:
, In:
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
8
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Handbuch Relationship Marketing / hrsg. von Adrian Payne ...
9
Return on Relationship Quality, oder: lohnen sich Investiti..:
, In:
?
Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)
10
There's no business like movie business: Überlegungen zu d..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 040.5 mb/742
?
Asset Management in Kapitalanlage- und Versicherungsgesellschaften / Elisabeth Hehn (Hrsg.)
11
Der Markt für nachhaltiges und ethisches Investment in Deu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 179.5/559
?
Electronic Services / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
12
Vertrauen in Kundenartikulationen auf virtuellen Meinungspl..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs ff 2701-2002
?
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
13
Die Qualität von Geschäftsbeziehungen auf Dienstleistungs..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs ff 2701-2000; Zentrale:E02 a swl 042/979a
?
Innovation und Absatz / Schriftl.: Horst Albach
14
Das Relationship Quality-Modell zur Erklärung von Kundenbi..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.s.9148; TB Nautik 15/1 Zei. 99,2.1/Magazin
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
15
Determinanten der Kundenbindung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424.2 mb/164