Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Laura E. Thomas
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
deutsch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Versorgungsrealität der stationären vasoaktiven Therapie mi..:
Juche, Aaron
;
Siegert, Elise
;
Müller-Ladner, Ulf
...
https://freidok.uni-freiburg.de/data/174842. , 2020
Link:
https://freidok.uni-frei..
?
2
Anomale Oberflächenzusammensetzung stöchiometrischer Mischo..:
Wachs, Israel E
;
Merzlikin, Sergiy V
;
Tolkachev, Nikolay N
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ange.201001804. ,
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
Demonstrative Gewalt, performative Forschung:
Hoebel, Thomas
;
Wolters, Laura
;
Malthaner, Stefan
, 2022
Link:
https://www.ssoar.info/s..
1-3