Personensuche
X
?
Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive / Angela Heine ... (Hrsg.)
1
Der Einfluss von Feedback auf Lernleistungen von Kindern:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 513/226
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
2
Die Sprache der Chemie verstehen: Son2e, CaCl2 und Molekülm..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik / Dietmar Höttecke (Hg.)
3
Die Sprache der Chemie verstehen
, In:Son 2 e, CaCl 2 und Molekülmodelle
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Abstracts
4
Entwicklungsaspekte der neuralen Verarbeitung informativer ..
, In:[Abstract]
Exemplar:
Zentrale:E03 h psy 013.1 i/12-47,1
?
Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. ,
5