Bühl-Gramer, Charlotte
28  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Nürnberg als "Stadt des Friedens und der Menschenrechte" – ..:

, In: Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung,
Bühl-Gramer, Charlotte - p. 99-115 , 2019
 
?
2

Wissenschaft, Weltmarkt und nationales Prestige: Die Herste..:

Bühl-Gramer, Charlotte
Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule.  65 (2016)  8 - p. 15-19 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3004
 
?
3

Medienbildung in geschichtsdidaktischer Perspektive:

, In: Medienbildung in schulischen Kontexten. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
Bühl-Gramer, Charlotte - p. 197-214 , 2013
Link: http://www.kopaed.de/kop..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 309.7 m/381
 
?
4

Nürnberg als "Stadt des Friedens und der Menschenrechte": A..:

Bühl-Gramer, Charlotte
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.  11 (2012)  - p. 98-115 , 2012
Link: https://doi.org/10.13109..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 667/418; Zentrale:Magazin Zs ff 4418
 
?
5

Differenzierung im Geschichtsunterricht:

, In: Heterogene Klassen / Maria Eisenmann; Thomas Grimm (Hrsg.)
Bühl-Gramer, Charlotte. (2011)  - p. 192-201
Exemplare: Zentrale;
 
?
6

Differenzierung im Geschichtsunterricht:

, In: Heterogene Klassen. Differenzierung in Schule und Unterricht.,
Bühl-Gramer, Charlotte - p. 192-201 , 2011
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
 
?
9

Die Staufer im Bild - Befunde einer diachronen Untersuchung..:

, In: Das Bild im Schulbuch.,
Bühl-Gramer, Charlotte - p. 109-124 , 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 543/863
 
?
 
?
 
?
 
?
 
?
15

Rahmenbedingungen der Schulbuchproduktion in Italien:

, In: Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung.,
Bühl-Gramer, Charlotte - p. 283-295 , 2006
 
1-15