Bechtel, Mark
38  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion s..:

Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver
Fremdsprachen lehren und lernen.  48 (2019)  1 - p. 50-62 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Frem..:

, In: Die große Frage / Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
Bechtel, Mark. (2019)  - p. 229-244
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Prozessmodell zur Individualisierung/Differenzierung und zu..:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 73-74 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
4

Le harcèlement à l'école:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 80-85 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
5

Sprachenlernen im Tandem:

, In: Handbuch Fremdsprachenunterricht. 6., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 376-381 , 2016
Link: https://www.utb.de/doi/b..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6); Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6)a
 
?
6

Das Konzept der Lernaufgabe im Fremdsprachenunterricht:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 43-82 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
7

Kollaborative Aktionsforschungsprojekte im Rahmen der fremd..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 289-321 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
8

Das Bremer Schulbegleitforschungsnetzwerk "Fördern durch Au..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 17-41 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
9

Ein Lehrerbildungskonzept zur Entwicklung, Erprobung und Er..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 83-118 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
10

Förderung interkultureller Kompetenzen im Französischunterr..:

, In: Bildung - Kompetenz - Literalität. Fremdsprachenunterricht zwischen Standardisierung und Bildungsanspruch. 1. Aufl.,
Bechtel, Mark - p. 110-122 , 2013
 
?
11

Freies Sprechen in einer aufgabenorientierten "simulation g..:

Bechtel, Mark ; Fischer, Grégoire ; Obermeier, Julia
Französisch heute.  43 (2012)  3 - p. 116-123 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Praxisforschungsprojekte in Studenten-Lehrer-Teams im Fachd..:

, In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn.,
Bechtel, Mark - p. 49-61 , 2012
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 790/206; Zentrale:E03 a pae 790/206
 
?
13

Lernaufgaben für einen kompetenzorientierten Französischunt..:

Bechtel, Mark
Französisch heute.  42 (2011)  1 - p. 25-34 , 2011
Exemplare: Zentrale;
 
?
14

Tandemlernen:

, In: Metzler-Lexikon Fremdsprachendidaktik. Ansätze - Methoden - Grundbegriffe. mit Tabellen.,
Bechtel, Mark - p. 301-302 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
?
15

Authentizität von Lernaufgaben im kompetenzorientierten Fra..:

, In: Authentizität im Unterricht romanischer Sprachen.,
Bechtel, Mark ; Roviró, Bàrbara - p. 207-228 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
1-15