Beck, Stefan,
371  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Bachs Choralpartita "Herr Christ, der einig Gottes Sohn" BW.. 

Musikalisch-theologische Konzeption von Mehrsätzigkeit im ... 
Beck, Stephan , 2022
 
?
3

eBranding im B2B-Bereich:

, In: Brand Evolution,
Koch, Markus ; Beck, Stephan - p. 263-279 , 2022
 
?
4

Social Media im Business-to-Business:

, In: Digitales Dialogmarketing,
Beck, Stephan - p. 769-794 , 2021
 
?
5

Social Media im Business-to-Business:

, In: Digitales Dialogmarketing,
Beck, Stephan - p. 1-27 , 2020
 
?
7

Chronizität im Alltag der psychiatrischen Versorgung – eine..:

von Peter, Sebastian ; Wullschleger, Alexandre ; Mahler, Lieselotte...
Zeitschrift für Psychiatrie, Psychologie und Psychotherapie.  64 (2016)  1 - p. 7-18 , 2016
 
?
8

eBranding im B2B-Bereich:

, In: Brand Evolution,
Koch, Markus ; Beck, Stephan - p. 237-250 , 2016
 
?
9

Choreografien klinischer und städtischer Alltage 

, In: Zeitschrift für Volkskunde
Ergebnisse einer ko-laborativen Ethnografie mit der Sozialp... 
Bister, Milena D. ; Beck, Stefan ; Klausner, Martina.. (2015)  2 - p. 214-235
Exemplare:  Zentrale:E03 z vol 001 ja/10; Zentrale:Magazin Zs fc 5510
 
?
10

Ordnung und Unordnung 

Vorstellungen von Landschaft und Naturschutz im Biosphären... 
 
?
11

Zur Herstellung von Familie im Zeitalter der transnationale..:

, In: Doing Family / Karin Jurczyk | Andreas Lange | Barbara Thiessen (Hrsg.)
Beck, Stefan. (2014)  - p. 144-157
Exemplare: Zentrale; SOCIUM;
 
?
12

Streitpunkt Investitionsschutz 

, In: Ifo-Schnelldienst / Ifo-Institut, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.
Für und Wider des Investitionsschutzes im TTIP-Abkommen 
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Social Media im Business-to-Business:

, In: Digitales Dialogmarketing,
Beck, Stephan - p. 721-751 , 2014
 
?
14

Social Media im Business-to-Business:

, In: Digitales Dialogmarketing,
Beck, Stephan - p. 721-751 , 2014
 
1-15
Mehr Literatur finden