Bidmon, Sonja
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Bedeutung und Besonderheiten von Vertrauen in virtuellen Un..:

, In: Wertschöpfungsnetzwerke / hrsg. von Thorsten Blecker und Hans Georg Gemünden. Mit Beitr. von Klaus Bellmann ...
Fladnitzer, Marliese ; Bidmon, Sonja. (2006)  - p. 35-52
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.1762
 
?
2

Methoden zum Einbezug innovativer Kunden 

, In: Innovationen im Tourismus / hrsg. von Birgit Pikkemaat ... Mit Beitr. von Manfred Auer ...
der Lead User Ansatz 
Bidmon, Sonja. (2006)  - p. 177-195
 
?
3

Erfolgsfaktoren in der Produktinnovation:

, In: Gestaltung von Innovationssystemen / hrsg. von Marion A. Weissenberger-Eibl. Mit Beitr. von Sonja Bidmon ...
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 467/510; BB WiWi: 11a vwl 467/510a
 
?
4

Gestaltung von Innovationssystemen 

Reihe: Kooperation von Wissenschaft und Wirtschaft
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 467/510; BB WiWi: 11a vwl 467/510a
 
?
5

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing 

theoretische Basis und praktische Durchführung der Messung  Gabler Edition Wissenschaft
Bidmon, Sonja - 1. Aufl. . , 2004
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 420 inv/658; BB WiWi: 11a bwl 420 inv/658a
 
?
6

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing 

Theoretische Basis und praktische Durchführung der Messung  Springer eBook Collection, Business and Economics
Bidmon, Sonja - Gabler Edition Wissenschaft . , 2004
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 420 inv/658; BB WiWi: 11a bwl 420 inv/658a
 
1-7