Brands, Karel M. J.
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Top-Manager in beruflichen Umbruchphasen 

Wie der Umbruch erlebt wird und die Neuausrichtung gelingt  essentials;SpringerLink, Bücher
 
?
3

Kunden zu Fans machen:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Heidbrink, Marcus ; Kochanek, Thomas ; Brands, Julian.. (2014)  2 - p. 10-18
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
4
, In:

Lebensbilder : klassische Archäologen und der Nationalsozi..:

,
Menschen - Kulturen - Traditionen ; Band 2,1, ForschungsCluster 5, Geschichte des Deutschen Archäologischen Instituts im 20. Jahrhundert
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E02 a arc 004.8/999
 
?
5

Friedrich Meinecke heute 

Bericht über ein Gedenk-Colloquium zu seinem 25. Todestag ...  Einzelveröffentlichungen der Historischen Kommission zu Berlin ; 31
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.m.1263
 
1-6