Personensuche
X
?
Massenkommunikation : eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung
9 ,
5
1964 - 2015
, In:9
Schriftenreihe Media Perspektiven ; Band 22
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 031/609
?
6
Massenkommunikation IX
eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung 1...
Schriftenreihe Media Perspektiven ; Band 22
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
9
Paid Content im Internet - ein erfolgreiches Geschäftsmode..
, In:Marktchancen kostenpflichtiger Onlineinhalte
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
10
Paid Content im Internet - ein erfolgreiches Geschäftsmode..
, In:Marktchancen kostenpflichtiger Onlineinhalte
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
12
Programmqualität für Kinder: Diskussion Kinderfernsehen:
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
13
Offene Fernseh- und Hörfunkkanäle in Deutschland. Strukture..:
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
15
Programmforschung
, In:Kontrolle ohne Konsequenzen : Projekte der Landesmedienanst...
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057