Dabic, Marina
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Marke und klassische Werbung:

, In: Handbuch Markenkommunikation / hrsg. von Arnold Hermanns ...
Schweiger, Günter ; Dabic, Marina. (2008)  - p. 175-189
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
3

Grundlagen und Methoden der Intermediaselektion:

, In: Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Schweiger, Günter ; Dabic, Marina. (2009)  - p. 839-857
 
?
4

Corporate Social Responsibility als Instrument der Markenfu.. 

, In: Impulse für die Markenforschung und Markenführung / Carsten Baumgarth ... (Hrsg.)
welchen Beitrag kann CSR für die Positionierung von Kaffee... 
Dabic, Marina. (2008)  - p. 107-127
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 485/744
 
?
5

Corporate Social Responsibility als Instrument der Markenfü..:

, In: Impulse für die Markenforschung und Markenführung,
Dabic, Marina ; Mayerhofer, Wolfgang - p. 107-127 , 2008
 
?
6

Einflussfaktoren auf die individuelle Ausstattungswahl im A..:

, In: Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
Dabic, Marina. (2006)  - p. 336-347
Exemplare:  DL artec: te 1729
 
?
7

Die Marke als Spiegel der Persönlichkeit:

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Schweiger, Günter. (2008)  - p. 329-342
 
1-7