Daumiller, Martin
29  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Wer fühlt sich gut und wer nicht?: Subjektives Wohlbefinden..:

Oezsoy, Melissa ; Rinas, Raven ; Kiltz, Lisa..
Beiträge zur Hochschulforschung.  44 (2022)  4 - p. 114-127 , 2022
 
?
5

Forschungsmethoden:

, In: Psychologie für den Lehrberuf,
 
?
6

Motivation von Wissenschaftlern in Lehre und Forschung 

Struktur, Eigenschaften, Bedingungen und Auswirkungen selbs...  SpringerLink, Bücher
 
?
7

Subjective Perceptions of the Teaching–Research Nexus and O..:

Daumiller, Martin ; Dresel, Markus
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  50 (2018)  3 - p. 126-138 , 2018
 
?
8

Selbstbezogene Ziele von Dozierenden: Ergebnisse einer Inte..:

Daumiller, Martin ; Figas, Paula ; Dresel, Markus
Beiträge zur Hochschulforschung.  37 (2015)  4 - p. 52-63 , 2015
 
?
9

Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von..:

Benning, Katharina ; Daumiller, Martin H ; Praetorius, Anna-Katharina...
Unterrichtswissenschaft.  47 (2019)  3 - p. 313-335 , 2019
Exemplare:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
11

Entwicklung und Überprüfung einer Kurzskala zur Messung aka..:

Janke, Stefan ; Fritz, Tanja ; González Cruz, Hernán..
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/103400.  , 2023
 
?
12

Warum verhalten sich Menschen im Alltag klimaschützend? Kli..:

Oezsoy, Melissa ; Keller, Melanie ; Dresel, Markus.
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/101051.  , 2023
 
?
13

Wer fühlt sich gut und wer nicht? Subjektives Wohlbefinden ..:

Oezsoy, Melissa ; Rinas, Raven ; Kiltz, Lisa..
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/101043.  , 2023
 
?
14

Motivationale Handlungskonflikte zwischen Sport, Schule und..:

Grassinger, Robert ; Weiß, Kathrin ; Daumiller, Martin
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/104972.  , 2023
 
?
15

Motivation in der Schule: Erkenntnisse aus der Motivationsp..:

Daumiller, Martin ; Keller, Melanie
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/104563.  , 2023
 
1-15