Personensuche
X
?
2
Kinder mit (senso-)motorischen Beeinträchtigungen
Aufgaben und Möglichkeiten der Interdisziplinären Frühfo...
Interdisziplinäre Frühförderung ; 3
?
Frühförderung interdisziplinär
3
Inklusive Bildung von Anfang an (InBiA) - eine qualitative ..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Frühförderung interdisziplinär
6
Messinstrumentre zur Partizipation von Kindern und Jugendli..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht / Martin Giese & Linda Weigelt (Hrsg.)
7
Chronisch erkrankte Schüler im inklusiven Schulsport
, In:Einführung
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.j.5224
?
Frühförderung interdisziplinär
8
PEDI-D: Aktivitäten des täglichen Lebens bei Kindern mit ..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
9
Herausforderungen der schulischen Re-Integration nach einem..
eine Qualitative Befragung von Schülern, Eltern und Lehrer...
?
Forschung zu inklusiver Bildung / Michael Lichtblau, Damiel Blömer, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michael Krüger, Rolf Werning (Hrsg.)
10
Inklusion einmal anders
, In:Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Fördersc...
Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 502.7/436; Zentrale:E03 a pae 502.7/436a
?
Forschung zu inklusiver Bildung / Michael Lichtblau, Damiel Blömer, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michael Krüger, Rolf Werning (Hrsg.)
11
Inklusion einmal anders
, In:Lernstandserhebung in einer inklusiv konzipierten Fördersc...
Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 502.7/436; Zentrale:E03 a pae 502.7/436a
?
Motorik
12
Psychomotorik in der pädiatrischen Onkologie:
, In:Exemplare:
Zentrale: z spo 337 j/109; Zentrale:Magazin Zs fe 2109
?
Zeitschrift für Heilpädagogik / Verband Sonderpädagogik e.V.
13
"Inklusion einmal anders"
, In:eine Förderschule auf dem Weg zur inklusiven Schule
Exemplare: Zentrale;
?
14
Interdisziplinäre Frühförderung
exklusiv - kooperativ - inklusiv ; [XVI. Symposion Frühfö...
?
Erworbene Hirnschädigungen / hrsg. von Gisela C. Schulze und Andreas Zieger
15
Überlegungen zum Stellenwert und zur Wirksamkeit aktivitä..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 349.8 hirn/200