Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Diaz-Flores, L. L.
2
Ergebnisse:
deutsch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Autism Spectrum Disorder (ASD) with and without mental regr..:
Plaza-Díaz, J
;
Gómez-Fernández, A
;
Chueca, N
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3390/nu11020337. , 2019
Link:
https://push-zb.helmholt..
?
2
A flagship for Austral temperate forest conservation: an ac..:
Azat, Claudio
;
Valenzuela-Sánchez, Andrés
;
Delgado, Soledad
...
Oryx -- https://www.cambridge.org/core/journals/oryx -- https://onlinelibrary.wiley.com/journal/13653008 -- http://ezb.uni-regensburg.de/ezeit/detail.phtml?bibid=TIHO&colors=7&lang=de&jour_id=19757 -- 2020801-7 -- 1365-3008 -- 0030-6053. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1017/..
1-2