Ergenzinger, Rudolf
34  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lexikon der Betriebswirtschaft 

Management-Kompetenz von A bis Z 
Thommen, Jean-Paul ; Ergenzinger, Rudolf - 2. Aufl. . , 2000
Exemplar:  Zentrale:E02 h bwl 001 a/502(2)
 
?
3

Re-Vitalisierung der Arbeitszeit-Gestaltung im Rahmen von U..:

Ergenzinger, Rudolf
Zeitschrift für Personalforschung / German Journal of Research in Human Resource Management.  , 1994
 
?
5

Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivität..:

, In: Herausforderungen an das Management; Internationale Wettbewerbsstrategien,
 
?
6

Marketing 

Konzepte, Instrumente, Aufgaben 
Lucco, Andreas ; Klaas, Michael ; Vogt, Helen... - 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage . , [2017]
Exemplar:  TB Nautik 19/3 Luc 9 (2017)
 
?
7

Marketing 

Konzepte, Instrumente, Aufgaben 
Lucco, Andreas ; Rüeger, Brian ; Ergenzinger, Rudolf. - 4., aktualisierte Auflage . , [2016]
Exemplar:  TB BHV: wir 590/248(4)
 
?
8

Lexikon der Betriebswirtschaft 

Managementkompetenz von A bis Z 
Thommen, Jean-Paul ; Ergenzinger, Rudolf - 4., überarb. und erw. Aufl. . , 2008
Exemplar:  TB Nautik 15/0 Lex. 1/Magazin
 
?
9

Marketing 

vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Manageme...  Wirtschaft + Management ; 2
Ergenzinger, Rudolf - 2., erw. und aktualisierte Aufl. . , 2005
 
?
10

Marketing 

Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen... 
Ergenzinger, Rudolf ; Zenhäusern, Raymond ; Janoschka, Anja. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2024]
Exemplare:  TB BHV: wir 590/478(2); TB Nautik 19/3 Erg 3 (2024)
 
?
11

Employer Branding in Schweizer KMU 

, In: Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen / hrsg. von Jörn-Axel Meyer
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zu wahrgenommener... 
Exemplar:  TB BHV: wir 445/157
 
?
12

Weblogs 

, In: Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen / herausgegeben von Univ.-Prof. Dr.Jörn-Axel Meyer (Deutsches Institut für kleine und mittlere Unternehmen)
ein geeignetes Instrument zur Nachhaltigkeitskommunikation ... 
Caprano, Cornelia. (2011)  - p. 289-312
Exemplare:  TB Nautik 15/9.3.3 Nac.1; TB BHV: wir 325/44
 
?
13

Kleine und mittlere Unternehmen in Zeiten der Krise 

, In: Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen / hrsg. von Jörn-Axel Meyer
muss ein Strategiewandel kommen? 
Ergenzinger, Rudolf. (2010)  - p. 15-38
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 034.2/846
 
?
14

Erfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien ..:

, In: Erfolgreiches Management / Ralph Berndt (Hrsg.)
Ergenzinger, Rudolf. (2010)  - p. 129-143
Exemplare:  TB Nautik 91/2.2 Erf 4 (2010); BB WiWi: 11a bwl 037/860
 
?
15

Multichannel-Management als Antwort auf die Entwicklung des.. 

, In: Multichannel-Management / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
mit Beispielen aus der Finanzdienstleistungs- und Handelsbr... 
Ergenzinger, Rudolf ; Bamert, Thomas. (2010)  - p. 13-38
Exemplare:  TB BHV: wir 592/62; BB WiWi: 11a bwl 414.2/560
 
1-15
Mehr Literatur finden